thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2014 20:07  Titel:  Kupplungsnabe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolling Eyes Huhu....

heute ist mir bei der Montage meiner Kleinen leider ein gravierender Fehler unterlaufen....und dabei habe ich meine Kupplungsnabe beschädigt, sprich da wo ich eine Schraube, für diese tollen Druckfedern mit befestige, rein schraube, ist mir abgebrochen....da ich die Druckplatte nicht richtig drauf gesetzt habe Embarassed Embarassed Embarassed Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hat vielleicht jemand noch ne heile Kupplungsnabe rum zu liegen, oder weis woher ich eine gebrauchte "günstig" ersteigern kann (ebay ist nichts drin), denn neu kostet die um die 280€ ^^ Shocked Shocked Shocked

lg Axel

OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 März, 2014 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Problemchen gelöst ^^ hier in meiner Nähe wurde ein gebrauchter Motor sehr günstig verkauft und da habe ich mal zugeschlagen und somit dann auch gleich auszuwechselnden Teile erhalten ..... und noch einiges mehr....was ich aber nicht brauchen werde ^^....jedoch kam mir das so um einiges günstiger, als wenn ich alles neu hätte kaufen müssen Razz ^^

OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de