thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
plossius
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 47

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 März, 2013 17:40  Titel:  Teileübersicht meiner geschlachteten Thundercat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier eine Übersicht der Teile, die ich von meiner geschlachteten thundercat noch habe:


Aussen:

Schutzblech hinten inkl. Spritzschutz 30 €
Schutzblech klein vorne 15 €
Umverkleidung Rücklicht 10 €
Lenkergewicht rechts 8 €
Heckinnenverkleidung 45 €
Fußraste links Sozius 5 €
Tank 140 €
Hinterreifen inkl. Felge 150 €
Schwinge ohne Kettenspanner 55 €
Rahmen mit Typenschild und Papieren 250 €



Innenverkleidung/Mechanik:

Krümmer 115 €
Kühlwasserschlauch 15 €
Zündspulenhalter 15 €
Kühlerausgleichsbehälter 10 €
Luftfilterkasten 15 €
Hupe 10 €
Ram Air 30 €
Ram Air Luftrohre, Kanalrohre 15 €
Federbein Umlenkung original 15 €
Federbein Umlenkung Tieferlegung 20 €
Federbein 120 €
Zahnrad komplett Rückdämpfer Ritzel
hinten 20 €
Fußrastenanlage links 45 €
Fußrastenanlage rechts 45 €
Motor/Getriebe 300 €
Ritzelabdeckung 17 €
Benzinhahn 20 €
Kettenspanner rechts 12 €


technisch:

Kabelbaum 30 €
Starterrelais 40 €
Schalter für Licht, Blinker und Hupe 20 €
Schalter rechts (Start/NotAus) 20 €
Gleichrichter/Regler Lichtmaschine 60 €
CDI Steuergerät Blackbox Zündbox 50 €
Vergaser 130 €
Anlasser 55 €
Ölpumpe 35 €
Benzinpumpe 65 €
Bremsflüssigkeitsbehälter 25 €

Hintere Felge inkl. Reifen (fast neu) 130 €


Die Teile befinden sich in einem guten, gebrauchten Zustand! Bilder schicke ich auf Anfrage gerne raus!

Der Motor wird als defekt verkauft. Er läuft zwar, qualmt aber weiß.

Alle Preise verstehen sich als VHB zzgl. Versandkosten. Eine Abholung und vorherige Besichtigung der Teile ist natürlich möglich!




Zuletzt bearbeitet von plossius am Fr 16 Aug, 2013 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von plossiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
plossius
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 47

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 März, 2013 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe die Liste heute aktualisiert! Viel Spaß mit den Teilen an alle, die bisher bei mir gekauft haben!


  OfflinePersönliche Galerie von plossiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
plossius
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 47

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Mai, 2013 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ schneider: ja, hab ich noch. Schick mir bitte deine Preisvorstellung per PN.


  OfflinePersönliche Galerie von plossiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 146
Wohnort: Woldegk
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Mai, 2013 02:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du die Druckplatte und Nabe noch?
was sollte beides in etwa Kosten?


  OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
plossius
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 47

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Mai, 2013 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Axel180983: du hast ne PN...


  OfflinePersönliche Galerie von plossiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 42

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jun, 2013 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

hast du die Lichtmaschine noch?

Grüße


  OfflinePersönliche Galerie von skip2mylouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tete404
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Kümmersbruck
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jul, 2013 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du die sitzbank und die beiden soziushalter noch rumliegen?


  OfflinePersönliche Galerie von tete404Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael0603
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Gotha
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Aug, 2013 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, wollte mal fragen, ob du noch einen Lichtmaschinendeckel (Limadeckel) hast? Hab meine Cat am Wochenende auf die Seite gelegt.. :/


  OfflinePersönliche Galerie von Michael0603Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jh63
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Kempten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Aug, 2013 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
würde das Getiebe/Motor brauchen.
Gruss


  OfflinePersönliche Galerie von jh63Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
plossius
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 47

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Aug, 2013 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@jh63: Bilder hab ich dir zugeschickt Smile


  OfflinePersönliche Galerie von plossiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thundercatstreichler
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.03.2014
Beiträge: 31

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 März, 2014 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du noch ansaugstutzen vergaser OHNE Risse ? Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ThundercatstreichlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits