thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael0603
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2014 23:09  Titel:  Suche Bos Auspuff o. ä. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,
suche einen schönen Auspuff für meine Cat. Der Auspuff sollte ein E-Prüfzeichen haben bzw. mit ABE sein.
Wer noch einen zu Hause rumkullern hat, kann sich ja mal bitte melden.

Am liebsten wäre mir einer von Bos, da mein Dad an seiner Suzi auch einen von Bos dran hat und der echt richtig gut klingt.

Der Auspuff sollte mit db-killer sein. Smile
Danke

OfflinePersönliche Galerie von Michael0603Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tete404
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Feb, 2014 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nimm einen gpr der hat nen guten Sound;)
Aber allgemein ist die Cat ja sowieso kein klangwunder

OfflinePersönliche Galerie von tete404Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael0603
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Feb, 2014 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Tipp!

Wollte mir nur keinen neuen holen, weiß aber auch nicht, welche ich an meine Cat machen kann (Plug & Play) bei Ebaykleinanzeigen sind ein paar drin, aber ich weiß nicht, ob die passen.

Wie bekomm ich denn heraus, welche ich nehmen kann?
Wie groß ist denn der Durchmesser vom Anschlussrohr? Weiß das jemand ohne das ich jetzt nachmessen muss?
Die Cat ist Baujahr '96!

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar (:

OfflinePersönliche Galerie von Michael0603Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tete404
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Feb, 2014 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja was willst du ausgeben? Die gpr gibts für 250 neu und die bos und takkoni müssten auch in dem Bereich liegen...bissl günstiger sind glaub ich die barracuda

OfflinePersönliche Galerie von tete404Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael0603
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Feb, 2014 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gebraucht gibts welche von bos schon für 80-150€. Kommt halt drauf an. Mehr wollte ich auch eigentlich nicht ausgeben. Deshalb wäre mir auch etwas gebrauchtes erst mal lieber!

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Feb, 2014 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leovince geht auch.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de