thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sandor
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Okt, 2013 15:42  Titel:  Ganganzeige Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,
nachdem für mich zumindest die Saison leider mehr oder weniger gelaufen ist hab ich mal ein bisschen rumgestöbert was ich diesen Winter so alles treiben kann( "unbedingt muss") und bin auf diese schöne Bastelanleitung gestoßen.
Prinzipiell sieht das so aus als könnte auch ein Anfänger so eine Ganganzeige mit ordentlichem Resultat hinnbekommen....und nachdem ich genauso wie der Threadersteller den Hang zum 7. Gang suchen hab...und das zugegeben einfach ein schickes Gimmick ist....wollt ich mal fragen wer von euch mit sowas evtl schon Erfahrungen( die SuFu war ned sooo ergiebig) hat, bzw wer noch den ein oder anderen guten Tipp zur Verbesserung des ganzen hätte!
Speziell die Halterung für die LEDs scheint mir am Schwierigsten- wie ich eine schöne, funktionale und vor allem wetterfeste basteln könnte ist mir noch nicht klar, da wär ich besonders über Input froh Smile

OfflinePersönliche Galerie von SandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniMTL
Senior Biker
Senior Biker

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 27 Okt, 2013 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht mir auch so mit gang 7 Smile aber ob es so einfach ist?? und dann noch das englische richtig deuten? hätte auf jeden fall interesse an so einer anzeige!

OfflinePersönliche Galerie von daniMTLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sandor
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Okt, 2013 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm- also mit dem Englisch mach ich mir keine Sorgen...ich grübel noch wie man das als kleine Box ein bisschen schicker gestalten kann und ins Cockpit gebastelt bekommt. Aber sobald ich die Teiele zusammen hab und einen Plan hab hätt ich des mal dokumentiert....wenns klappt wär es ja ein nettes Addon!

OfflinePersönliche Galerie von SandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniMTL
Senior Biker
Senior Biker

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Nov, 2013 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

son teil mit 6 leds wirds schon geben..bei conrad oder reichelt
http://shop.motofreakz.de/images/product_images/popup_images/gipro-ganganzeige---volle-power-in-allen-gaengen-11647-0.jpg

OfflinePersönliche Galerie von daniMTLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniMTL
Senior Biker
Senior Biker

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Nov, 2013 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zuimindest google mal... GANGANZEIGE bei bilder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de