thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FirleFranz
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Okt, 2013 20:31  Titel: Frage Windschildschrauben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
ich habe folgendes problem... mir ist eine meiner windschildschrauben abgebrochen und ich brauche nun ersatz... ich habe es mal mit der suchfunktion genutzt, da war louis der heiße tipp, allerdings habe ich nun 2 verschiedene größen bestellt, die eine war zu groß und die andere zu klein... ich habe da auch nicht so groß die ahnung von... kann mir jemand mal die genaue bezeichnung dieser schraubengröße sagen oder vllt sogar n linkwo ich so eine bekomme damit ich nicht wieder die falschen bestelle?
dankeeeeee Smile

OfflinePersönliche Galerie von FirleFranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FirleFranz
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Okt, 2013 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Niemand ne Idee? Sad

OfflinePersönliche Galerie von FirleFranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FirleFranz
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Okt, 2013 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Niemand ne Idee? Sad

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Okt, 2013 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Probolt, da gibbet die passend und verschiedene Farben für die cat

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Nov, 2013 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviele brauchste denn? Welche Farbe?!

Edit: am besten PN!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de