Autor |
Nachricht |
kölscheth-cat
Baby Biker
|
|
Tach Zusammen,
nachdem ich meine Katze nach 9 Jahren aus der Scheune geholt (wegen Unfall eingelagert) und über ein Jahr herumgeschraubt habe, bin ich diese Saison wieder auf der Straße unterwegs!
Ein geiles Gefühl!
Über ein Kundengespräch bin ich dann auf das Thunder-Cat Forum aufmerksam geworden und da wir ja eine aussterbende Rasse sind, dachte ich mir, schau mal vorbei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
ich glaub nicht, dass hier was so schnell ausstirbt, auch wenn ich nicht mehr so recht dazugehöre
willkommen!
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
|
GEIL! Das ist der Tankwart aus Köln-Ossendorf!
Herzlich willkommen hier im Forum! Freut MICH natürlich ganz besonders, da ich die letzten Tage schon dran gedacht hab, ob Du tatsächlich vorbei schaust!
Kurz zur Story:
Ich auf dem Weg von einem Kundentermin zum nächsten an der (besagten) Tanke gehalten, weil der Diesel grad günstig war. Bemerke aber noch bei auftanken: shit! Das portemonnaie liegt ja noch zuhause Der nette Herr Tankwart hat mich dankenswerter Weise gegen Hinterlegung meines Handys fahren lassen. Da es aber in Köln am späten nachmittag besonders voll ist und ich (fast) mitten im Zentrum wohne - zumindest an der Venloer Strasse, und jeder Kölner weiß: die Venloer Straße ist ein Arschloch
Jedenfalls bin ich mit der Cat auf schnellstem Wege zurück um meine Rechnung zu zahlen und da erkannte der nette Herr Tankwart, dass ich auf dem geilsten Moped ever vorbei gekommen bin. Auf diesem Wege nochma vielen Dank, der Tag war nämlich sowieso schon so chaotisch genug.
UND: auf diesem Wege lege ich Dir nochmal unser Treffen nahe: 2014 im Westerwald und damit gleich um die Ecke. Ist wirklich ein toller Haufen. Wir würden uns freuen dich zu sehen!
|
|
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Dennis, Sauerland. Nicht das du nächstes Jahr in der falschen Gegend stehst
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
kölscheth-cat
Baby Biker
|
|
#Dennis, wenn ich es richtig verstanden habe.....
Ich hab ja gesagt ich schau mal vorbei
Ich mache das echt nicht bei jedem Kunden, aber spätestens als ich die Katze gesehen habe, war mir klar: Alles richtig gemacht !
Mit der "Aussterbenen Rasse" war auch eher gemeint, dass unsere Bikes seit Jahren vom Markt sind. Jetzt ist es an uns dafür zu sorgen, dass die Katzen weiterhin auf unseren Straßen schnurren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
molchgrotte
Administrator
|
|
willkommen im club nach kölle wieder einer mehr, perfekt
|
|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
|
|
|
|
|
Menedon
Biker from Hell
|
|
Herzlich Willkommen hier
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
|
olli hat folgendes geschrieben: | Dennis, Sauerland. Nicht das du nächstes Jahr in der falschen Gegend stehst |
Aso...ja stimmt. Aber das liegt ja gleich nebeneinander. Ich komm übrigens auch gerne mit zum Touren-abfahren wenn es zeitlich passt
@kölscheth-cat: war heut sogar nochmal bei euch und *Überraschung* mit Portemonnaie!
|
|
|
|
|
|
|
|
|