Autor |
Nachricht |
stefle85
Senior Biker
|
|
Moin,
gestern hats mich mit meiner Katze gelegt.
Ist zum Glück sehr glimpflich ausgegangen.
Mit gehts gut, Knöchel verstaucht - das wars.
An der Katze ist der Spiegel ab, vorderer Blinker ab - beides schon bestellt.
Die linken Verkleidungsteile sind allerdings stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Farbe meine Cat ist weinrot und BJ 1999.
Kann mir jemand den Farbcode nennen ? Woher bekomme ich Vorlagen für den Ausdruck der Originalaufkleber ?
Bei http://www.sticker123.com würde ich den Satz für die Cat bestellen aber das YZF - woher bekommen bzw. wer hat eine gute Vorlage zum Drucken ?
Ist der Farbcode für die Kleber grau RAL 7045 ?
Anbei mal ein Bild vorm Sturz :
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LittleCrazy
Thundercat Junkie
|
|
Hi Stefle,
zunächst mal Glückwunsch das alles an Dir noch funktionsfähig ist. Ich denk ne Verstauchung kann man als Lapalie bezeichnen.
Ich hab bei meinem Yamaha Vertragshändler schon nachgefragt wegen verschiedener Aufkleber. Die verlangen da mal richtig Geld für die paar Dinger.
Bin grad dabei ne vernünftige Vorlage zu kreieren und laß die dann machen.
Hab da einen an der Hand in meinem Wohnort.
Sonst kannst wirklich nur über www.sticker123.com nachschauen. Hab auch schon überall gesucht sonst.
Gruß vom Nachbarlandkreis
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
|
|
stefle85
Senior Biker
|
|
Danke Dir. Hätte nicht gedacht das ein Abflug von 80 km/h so harmlos sein kann . Schutzengel sei Dank. Sagst Du mir Bescheid wenn das mit der Vorlage Hand und Fuß hat ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stefle85
Senior Biker
|
|
|
|
|
Fr33z3r
Senior Biker
|
|
Hey, den original Lack bekommst Du bei R&H Lacke GmbH.
http://www.motorradlack.de/ - Musst Dich mal durchwurschteln, bzw anrufen. die haben Ahung von.
MfG.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stefle85
Senior Biker
|
|
Spitze. Was für eine Menge benötige ich denn ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fr33z3r
Senior Biker
|
|
stefle85 hat folgendes geschrieben: | Spitze. Was für eine Menge benötige ich denn ? |
Das ist ne Gute Frage, am besten Du rufst die morgen mal an, die können Dir das eig sehr gut erklären, musst nur mal die Teile abmessen.
MfG.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maxon1980
Senior Biker
|
|
Hey!
Gott sei dank ist dir nichts passiert!!!!
Meine Verkleidung sah auch schon mal so aus - aber zusätzlich gebrochen.
Ist nun geklebt und schon fast fertig zum lacken - bis ende der Woche sollts dann fertig sein!
Zu den Aufkleber - schick mir ne PN und ich kann dir mein kleines Sammelsurium zukommen lassen.
Sind teilweise Adobe Illustrator Vorlagen - sprich die kannst vergrößern und verkleiner wie du möchtest - natürlich auch individuell verändern!
|
|
|
|
_________________ Besten Gruß, Andi
|
|
|
|
|
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
Aber immerhin gut das dir nix passiert ist... aber wird wohl nen bissl spachtelarbeit
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
|
|
Menedon
Biker from Hell
|
|
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert.
Hatte meine letztes jahr auch auf die linke Seite geworfen, aber dank Crashpad war nur das Pad verbogen und der LiMa Deckel und das hintere Seitenteil verkratzt.
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
|
|
Jeanna
Junior Biker
|
|
Hallo!
Bin erst seit neuem Besitzerin einer gebrauchten und einmal gelegten und hab eeeeewig nach den Aufklebern (vorallem einen roten ""-Schriftzug) gesucht und bin endlich fündig geworden. Dachte, ich schreib das mal mit rein, falls jemand nach mir sich Zeit sparen will
Ich habe sie bei eBay gefunden. Nicht ganz billig, wenn man nur einen bestimmten Schriftzug sucht, aber im Set schon nicht schlecht. Hatte Bedenken, weil die aus Bulgarien kommen, aber ist eine super Qualität und wurde echt schnell geliefert. Außerdem konnte ich meine Farbwünsche angeben und hab nicht alles in silber bekommen
http://www.ebay.de/itm/200758825766?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
In dem Paket lag dann eine Visitenkarte von www.moto-sticker.com wo man auch Sticker-Sets herkriegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|