thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 19:29  Titel:  grüße aus berlin ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus leute, und auch ich stelle mich kurz mal vor, zu meiner person
bin 20 türkischer landsmann,komme wie oben geschrieben aus dem wunderschönen berlin,
fahre seitdem ich meine cat habe (märz dieses jahres) immer alleine, auf dauer macht das echt keinen spaß hehe
meine cat ist derzeit leider gedrosselt ( 48ps )wegen der probezeit. freue mich auf nette bekanntschaften !

Zuletzt bearbeitet von berliner_bln am Di 25 Jun, 2013 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tach!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im club und gruß aus muc

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Nachbar Cool

Welchen Stadtteil machste denn alleine unsicher? Welche Farbe hat denn deine CAT?

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MatZ1000 hat folgendes geschrieben:
Tach Nachbar Cool

Welchen Stadtteil machste denn alleine unsicher? Welche Farbe hat denn deine CAT?

servus, also ich wohne in kreuzberg
und bin meistens dann dort, bzw in neukölln unterwegs,
sie ist silber Smile
hat leider an ihrer linken seite paar schleifspuren wegen eines rutschers also nicht zu übersehen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 04:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen hier

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im club

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Kleinen! Immer fein lieb zu der Mieze!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Last_Ottoman
Baby Biker
Baby Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Selam!Smile

Ich bin auch eher neu hier im Forum aber du wirst sehen die Leute sind Klasse und helfen auch wo Sie können.

MfG Last

OfflinePersönliche Galerie von Last_OttomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de