thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Night
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Kronach
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2013 16:55  Titel:  Blinker befestigen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

vielleicht denke ich jetzt etwas kompliziert, aber wie habt ihr eure LED-Blinker an der Frontverkleidung befestigt?
Die Orginal Cat-Blinker sind ja "reingeklipst" und die LED-Blinker haben ein Gewinde zum festschrauben.
Ich hab mir auch so Blinker-Aufnahme-Cover besorgt, aber die Frage ist halt, wie ich das befestigen soll o.O

Mfg


  OfflinePersönliche Galerie von NightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2013 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für meine Blinker einfach 2 Abdeckungen genommen.

Die äußere etwas zurechtgeschliffen damit die bündig und sauber abschließt und dann eine 2. von innen über das Gewinde geschoben und die Mutter angezogen.
Darf natürlich nicht zufest angezogen werden, weil die sonst durchbrechen.

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Night
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Kronach
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2013 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist auch ne gute Idee. Ich glaub dadrauf wär ich nie gekommen -.-
Ich hab mir gerade überlegt die Abdeckung von innen mit 2K-Kleber an die Verkleidung zu kleben,
dann hat man das problem mit dem überstehen auch nicht.


  OfflinePersönliche Galerie von NightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2013 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mit den 2 Teilen als Klemmung (1außen ,1 innen) ist auch so gedacht...


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits