thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2012 11:05  Titel:  Unterkunft Treffen 2013 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier jetzt die ausführlichen Infos zur Unterkunft.

Ich halte dieses Angebot auch wegen der Lage für sehr gut, das macht alles einen guten Eindruck. Wenn alles klappt werde ich mir das Haus mal Ende des Monats anschauen ob die Bilder auch der Realität entsprechen Smile
Alle anderen Optionen waren teurer, schlechter oder nicht verfügbar. In diesem Zug möchte ich mich bei Mario bedanken, der viel Zeit und Arbeit in die Suche der Unterkunft gesteckt hat.

Bitte Feedback ob das für euch so OK ist, dann würde ich die Zimmer noch dieses Jahr fest reservieren, denn sonst wird es eng bei der Menge an Leuten.

Danke,
Uli

############################################################

Ihr ganz spezielles Gruppenangebot:

Unser Haus verfügt über folgende Wohnungen & Zimmer und bietet Platz
für ca. 45 - 50 Personen:

6 x Doppelzimmer für 1 - 2 Personen
3 x Appartement für 2 Personen
4 x 2-Zimmer Ferienwohnung für 2 - 4 Personen (1 x Schlafzimmer +Schlafcouch)
4 x 3-Zimmer Ferienwohnung für 4 Personen ( 2 x Schlafzimmer)
1 x 4-Zimmer Ferienwohnung für 6 - 8 Personen (3 x Schlafzimmer)

Alle Wohnungen sind mit eigenem Bad mit Dusche / WC ausgestattet.

Pauschalpreis pro Person / Nacht 42,- € inkl. Halbpension (Frühstück und Abendessen)
zzgl. Kurtaxe pro Person / Nacht 1,70 €

Gerne können wir auch einmal einen Grillabend organisieren und diesen anstatt des Halbpensions-Abendessens machen. Das ist kein Problem.

Sie erhalten exklusiv bei uns als kostenlose Zusatzleistung die Königs Card mit über 200 attraktiven Leistungen, die Sie täglich kostenlos nutzen können. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.koenigscard.com

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite



Zuletzt bearbeitet von molchgrotte am Do 06 Jun, 2013 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2012 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich ist das in Ordnung! Danke schonmal für die ganze Orga!

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2012 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

passt, die lage ist auch sehr gut.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2012 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds den Bildern nach zu urteilen wirklich schick. Bin also dafür. Vielleicht könnte man diese komische Karte noch gegen einen Rabatt tauschen?! Wenn nicht aber auch okay... Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2012 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tauschen geht nicht, ist im Kurprogramm der Region enthalten Smile Dort gibt es aber Gutscheien für die Sommerrodelbahen. Kann man ja am Ruhetag hingehen wenn wer möchte Smile

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2012 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist bestimmt was für Karsten, da kippt man nicht so leicht um...


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2012 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr gut Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2012 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab das mal schnell im Britischen Forum gepostet, damit die auch auf dem Laufenden sind!!!


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2012 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt gut. Ihr macht das schon

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2012 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super!
Jetzt muss nur noch der Urlaub durchgehen Confused

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2012 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Applause headbang

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2012 02:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da die resonanz bis jetzt nicht so negativ war Smile werde ich 40-50 plätze diese woche blocken für uns.
dann gehts an die touren- und pausenplanung happy1 occasion5

infos zur bezahlung etc. werden kommen wenn ich es mit den besitzern abgeklärt habe.

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2012 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sieht alles sehr gut aus. Leider müssen Aline und ich unseren Aufenthalt verkürzen.
Da mein Bruder am 1.6. heiratet, werden wir erst am Sonntag Nachmittag/Abend dazustoßen können.

Vielleicht sind welche dabei, die Sonntag wieder fahren müssen. Dann könnten wir ein Doppelzimmer übernehmen.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2012 09:21  Titel:  2013 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht gut aus...und geht klar! Laughing


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2012 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön
ich brauch nur ein bett und super schöne kurven dann bin ich glücklich Smile

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits