thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 März, 2013 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find auch das hat noch Zeit... ausserdem bin ich ab Sonntag erstma im Urlaub. Da muss die Portokasse noch geschont werden ;-)

Grundsätzlich bin ich sowohl der einen Variante (mit Transporter/Anhänger runter fahren) als auch der anderen Variante (Tour) aufgeschlossen. Kommt halt drauf an was sich am besten mit der früheren Anreise verbinden lässt... Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 März, 2013 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
...werde wohl mim Transporter fahren...


sag mal, wolltest du uns nicht erzählen, was da dann (neues) drin sein wird??? bevor wirs hier komplett vergessen!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 März, 2013 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das würde ich gerne, im Moment ist noch nichts drin, wenns so weiter geht muss ich die Touren mit dem Transporter mitfahren;)


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 März, 2013 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alter geheimniskrämer Wink
woran liegts?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 März, 2013 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich das wüsste;) Primär an der Angebots /Nachfragesituation Sad


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 März, 2013 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich würde die nachfragesituation interessieren Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 März, 2013 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

back to topic pls

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 März, 2013 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde Dienstag schon wieder in Aachen sein müssen, daher werde ich wohl Sonntag oder Montag abreisen müssen :-/


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 März, 2013 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich muss uns leider von der Liste nehmen.
Ihr werdet aber sicher auch so euren Spaß haben Very Happy

Mario
Molchgrotte (2+1)
Tom + Matzi (2)
deggl
sascha
STI
Uwe ganz bestimmt,bestimmtauch stefan ,olli
Dachsi
Michel
Schweinebacke
Catwoman
ephor
thunderrider
Tschnitzel + Björn
Ralph (Eisenhaufen)
Bigfoot (evtl. +1)
Hotwheel

23 (evtl+1)

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na super, werden ja immmer weniger anstatt mehr. Dafür das soviele in die Alpen kommen wollten. Schade

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das ist echt schade, da geb ich dir recht. Nicht desto trotz werden wir ein super Happening draus machen Smile Es wird aber das letzte von mir geplante Treffen sein. Man kann sich gerne in ner Runde wieder treffen oder jemand kann es organisieren, aber bei der Resonanz nach dem vielen Bohei im Vorfeld macht es in meinen Augen wenig Sinn. Neben der Planung der Strecken am Rechner was ne zeit dauert sind es 2 Wochenenden im Allgäu inkl. 1500km zum Abfahren der Strecken, Besuchen der Unterkunft, evtl. Umplanungen, Tankstopps und Mittagspausen planen etc. Dafür ist die Resonanz dann doch zu gering. Aber immerhin kommen noch 6 Leute aus UK wie es derzeit aussieht

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das ist schade Uli....

Ich hoffe nächstes Jahr gibt es trotzdem wieder ein Cat-Treffen...vielleicht ja im Sauerland Question
Und wenn´s wieder Himmelfahrt wird, sind wir bestimmt wieder dabei, aber dieses Jahr isses für uns einfach nicht machbar Sad
Wünsch allen Mitfahrern viel Spaß, Sonne und vor allem unfallfreie Touren und An- und Abreise Wink

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nächste Treffen werden wir dann sehen. Ich find es schade für die viele Arbeit und es is ja eigentlich seit zwei Jahren klar. Jaja wir sind da u.d alles weitere besprechen wir auf dem Treffen.

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Anreise wäre echt super kurz gewesen, aber mein Bruder hat sich ja entschieden am 1.6. in diesem Jahr zu heiraten und das im Osten, von daher gehts leider nicht.

Ich weiß was so eine Planung für Aufwand und Arbeit ist, ich mach das immer für unsere Firmen-Tour.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 März, 2013 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="molchgrotte"Es wird aber das letzte von mir geplante Treffen sein.[/quote]

da stimm ich dir voll zu und kann dich verstehen, aber bitte denke auch an das letzt SUPER!!!-treffen, auf dem fast alle etwas traurig waren, dass sie wieder heim mussten. Wink
seit dem tag der abreise dort freu ich mich aufs nächste!

klar, viele haben "HURRA, ich bin dabei" geschrien, als es hieß, dass wir was in den alpen machen und nun springen viele ab. (was sicher nicht ganz unerheblich am geld und an dem zeitlichen aufwand liegen wird)

ABER ich sehe das so, dass es ja immerhin noch 23 (+/-) sind, evtl der ein oder andere doch noch kurzfristig dazukommt und es sicher wieder n kracher wird!!!
wäre schade, wenn das ganze n ende wegen einem patzer findet! und außerdem: beim ersten treffen wart ihr wieviele? 6 oder 9? da liegen wir doch jetzt noch immer weit drüber Wink

bei nem treffen, welches dann evtl bissl zentraler ist, da wirds wohl wieder voller! auch wenn uns im harz ein erschreckendes ereignes begleitete, denke ich, dass wir dort wieder etwas planen sollten! langweilig wirds da sicher so schnell nicht und durch das abrupte ende der veranstaltung fiel ja für einige (mich ganz vorn mit dabei) ja ein tag ins wasser.
ich persönlich trau mir nur nicht zu, solch komplexe (touren)planung zu übernehmen... ne pension, bzw nen zeltplatz würd ich schon versuchen ausfindig zu machen.

aber wie olli sagte, sollten wir vor ort drüber reden Wink
ich freu mich GANZ doll auf euch! (und am meisten auf mich! Razz)

in diesem sinne!

PS: was ist eigentlich mit der erdnuss? hab ich da was verpasst? ich mein, für euch (da unten) isses doch eh fast um die ecke Razz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits