thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2013 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Michel, das finde ich auch wirklich sehr schade! Auch wenn wir nur einmal das vergnügen hatten, deine Tipps waren immer sehr wertvoll! Vielleicht überlegst du es Dir ja nochmal? Selbst wenn kaum Zeit ist: es ist doch immer schön zu wissen, dass man könnte wenn man wollte! Ich bin wohl max. 50% so Motorrad-begeistert wie Du (gehe meinen Mitmenschen trotzdem immer damit auf den Sack Smile aber die Uschi ohne Ersatz weg geben? No way! Also Backen zusammen und durchhalten! Wink Es wird bestimmt auch wieder mal ruhiger!

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eisenhaufen
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2013 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario
Molchgrotte (2+1)
Tom + Matzi (2)
deggl
sascha
STI
Uwe ganz bestimmt,bestimmtauch stefan ,olli
Dachsi
Waldbaer+Biene Maja
Michel
Schweinebacke
Catwoman
ephor
thunderrider
Tschnitzel + Björn
Ralph (Eisenhaufen)
Bigfoot (evtl. +1)
Hotwheel

25 (evtl+1)

Hallo Gemeinde,
hab heute meine Jahresurlaubsplanung genehmigt und unterschrieben zurückbekommen : Ich bin defintiv dabei
wav
Kleiner Dämpfer : Muß leider schon am Montag wieder nach Hause, weil am 4. wieder arbeiten
Aber egal : Ich bin dabei
Bis bald

_________________
...alle sagten, es geht nicht, bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach tat...

  OfflinePersönliche Galerie von EisenhaufenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michel.... Shocked
verstehen kann ich es, selbst hab ich auch kaum ncoh Zeit wegen Job... und bei dir natürlich noch die Familie... ich wünsche dir und Anhang alles Liebe und Gute, hoffe das du dich doch nochmal auf einem Treffen sehen lässt und ein wenig Gemütlichkeit und (Über-) Lebenskunst in die Runde bringst!
Alles Liebe Sandra

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mal vor einer weile nen guten spruch gehört, an den ich mich immer erinnern muss, wenn ich höre, dass jemand "keine zeit" hat: "wir haben alle die gleiche zeit, nämlich jeder 24h/d. Liegt an jedem selbst, wie er diese nutzt."

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2013 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
"wir haben alle die gleiche zeit, nämlich jeder 24h/d. Liegt an jedem selbst, wie er diese nutzt."



Is schon n passender Spruch, aber in Bezug auf Michel...da muss ich sagen, dass Kinder und Mopped kaum einer beides unter einen Hut bekommt Confused
Alles andere so mit Job is ne Sache, wo man selbst Prioritäten setzen muss...

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 März, 2013 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Michel verstehen, da ich seine gesamt Situation kenne. Aber der Spruch stimmt schon

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 März, 2013 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also der war mal gar nicht auf michel bezogen Wink
aber diese worte hört man einfach zu oft...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 März, 2013 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Ich kannPrioritäten verstehen, da ich seine gesamt Situation kenne. Aber der Spruch stimmt schon


Naja aber schade ises schon. Ich glaub ich würde die Cat eher noch vergammeln lassen bzw. trotzdem noch das nötigste machen in der Hoffnung dass irgendwann der Tag kommt an dem ein paar Stunden für ne Runde um die Hausstrecke bleiben. Manchmal reichts ja auch schon zu wissen dass man könnte wenn man wollte Wink

Aber hast auch recht: Prioritäten verschieben sich mit der Zeit...

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Bocholt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 März, 2013 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer kommt den noch aus dem Raum Düsseldorf / Köln / Aaachen...

...fährt zum Treffen

...und hat Interesse daran einen Transporter zu mieten, damit die Anfahrt etwas angenehmer wird?

Bitte PN

_________________
Gruß Stephan

  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 März, 2013 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir natürlich Very Happy
wir überlegen noch, ob wir schon was früher hinfahren, ne 2 tagestour mit dem möpi

_________________
gruß tom + matzi

  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 März, 2013 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

komme auch aus dem Raum, werde wohl mim Transporter fahren und werde vermutlich deggl und/oder hotwheel mitnehmen(?).

Beste grüße


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Bocholt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 März, 2013 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tom

Ich bin dabei Smile

_________________
Gruß Stephan

  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 10 März, 2013 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Es ist ja nun nicht mehr lange
Die frage aller fragen , wann sollen wir den wohin Geld überweißen ?
Mag nicht alles auf den letzten Drücker machen
Auserdem bin ich 1woche vorher noch im Urlaub auf Fuerteventura 😉
Nicht das dann alles zu knapp wird

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 März, 2013 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kläre das mit dem Bezahlen diese Woche mit dem Hotelbeseitzer und poste es dann hier.

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 März, 2013 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass dir zeit Wink
eilt nicht...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits