thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war deine Cat´ze auf Vogeljagt?

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2013 06:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario
Molchgrotte (2+1)
Tom + Matzi (2)
deggl
sascha
STI
Uwe ganz bestimmt,bestimmtauch stefan ,olli
Dachsi
Waldbaer+Biene Maja
Michel
Schweinebacke
Catwoman
ephor
thunderrider
Tschnitzel + Björn
Ralph
Bigfoot (evtl. +1)
Hotwheel

25 (evtl+1)

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2013 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurzes Update zum Jahresbeginn:
Streckenplanung ist am Laufen, wer Lust hat kann gerne unterstützen (Infos, Erfahrungen in der Gegend etc.).
Ich werde die geplanten Strecken im Frühjahr mit meinem Nachbarn, der auch beim Treffen dabei sein wird, mal abfahren um zu schauen ob alles OK ist. Da die Gruppe recht überschaubar sein wird, kann es vielleicht auch einige längere Touren geben, mal schauen....

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2013 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie schaut es denn mit unseren Engländern aus?

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jan, 2013 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HotWheel hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

so wollte mcih auf diesem weg mal zurück melden. Hab mich ja ewigkeiten net blicken lassen und bin auch seid Mai letzten Jahres net mehr gefahren da dat gute Kätzen nen Vogelschadenabbekommen hat. Da ich sie bis zum Saisonstart wieder fit machen will hatte ich auch fest vor mit aufs TReffen zu kommen. Kann den Ephor ja net alleine fahren lassen.

Also betrachtet das hiermit als zusage.

Freu mich jetzt schon.

Gruß
HotWheel


*sing* Jaaaa er lebt noch - er lebt noch - er lebt noch.. Very Happy
Jung dann mach mal, Saisonstart ist am 01.03. dann könnten wir mal mit Ephor ein paar Runden um den Ruhrsee heizen Smile

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jan, 2013 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@deggel
meld dich mal ,vieleicht fahren stefan und ich mit
ich würde gerne mal vorher noch was fahren

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2013 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan am 01.03. Fahren? Is die dann überhaupt schon angemeldet

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2013 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Stefan am 01.03. Fahren? Is die dann überhaupt schon angemeldet


Wieso?!? Ist die Duc etwa abgemeldet?!

Also ich bin sehr gerne dabei und so früh möglich auch. Nachdem ich letztes Jahr kaum gefahren bin ist die Schmacht nach der Uschi riesengroß Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2013 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

molchgrotte hat folgendes geschrieben:
Kurzes Update zum Jahresbeginn:
Streckenplanung ist am Laufen, wer Lust hat kann gerne unterstützen (Infos, Erfahrungen in der Gegend etc..


Back to Topic: ich glaube ich hab noch ne Motorrad mit Tipps rund um die Alpen hier rum fliegen. Ich schau mal nach...

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2013 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Catgemeinde,

ich muß euch leider mitteilen das ich zu unserem Jubiläum nicht dabei sein werde ,da mein Urlaub nun doch nicht durch ging, ich habe zu diesem Zeitpunkt Hauptsaison auf Arbeit.( Crying or Very sad Confused Sad ).
Da dies nicht das einzige Event ist, das dieses Jahr wieder nicht klappt und ich aufgrund meiner Arbeit und meiner Familie zunehmend weniger bis gar keine Zeit mehr zum Töff-Fahren habe und das sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird, habe ich mich dazu entschlossen meine geliebte R1 zu verkaufen.
ich hardere damit schon seit geraumer Zeit und mußte mir jetzt langsam eingestehen das ich es immer nur weiter vor mir her schiebe. Silenced
Für sonen Motorradverrückten wie ich es lange Zeit war ist das keine einfache Entscheidung gewesen.

Aber denoch,hatte ich hier ne richtig geile Zeit ,habe viele tolle Leute kennen lernen und viel mit euch fachsimmpeln dürfen (auch wenn dies hier im Forum zunehmend weniger wurde).ich hatte das vergnügen mit einigen auf div. Rennstrecken zu fahren,viele Tausend kilometer auf der Straße abzureißen(naturlich war da auch der ein oder andere bodenkonntakt dabei,zum glück wenn dann meistens aufn kurs und recht glimpflich), und am wichtigsten, viele tolle Abende mit nem haufen ebenso Verrückter bei nem kalten Bier. #Beer

Ich werde bestimmt auch in Zukunft hier öfter mal reinschauen.
Über Besucher die nach Berlin kommen wollen würde ich mich auch sehr freuen. Wink

ich wünsche euch ein Supertolles Treffen,viel Spaß und immer nen Fingerbreit Asphalt unterm Reifen. occasion5

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2013 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist wirklich sehr schade!
Wenn dann dein Revival, so passend zur Midlifecrisis, dann kaufst die karre zurück Wink
(so mit Solariumbräune und langem, filzigem grauen Haar...)
Ich wünsch dir alles Gute und Grüße in die alte Heimat!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2013 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich auch schade, die zukünftigen Krabbelgruppen werden Dich vermissen und wir natürlich auch! Halt die Ohren steif und vergiss uns hier nicht ganz!

Alles Liebe Tom und Matzi


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 04.12.2011
Beiträge: 70
Wohnort: Kerpen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2013 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist schade aber naja kann man nix machen Arbeit und Familie geht ja nu mal vor.
Dann drück ich mal die daumen das es irgendwann wieder mit nen Möp klappt.
Alles gute bis dahin


  OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2013 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mann Michel, das trifft mich hart. Kann meinen tränen nicht halten. Scheiss job

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2013 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och sehr doof Michel kanns aber irgendwie auch verstehen. Ich fahre ja selber nicht mehr viel.
Tjaja die liebe Arbeit :-/


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits