thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Mai, 2013 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, schön wäre es, wenn das Geld so locker sitzen würde. Kann erstmal was zusammenkratzen um den Motor wieder hinzubekommen Sad

Kannst mir ja deine Goldwing leihen Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Mai, 2013 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hättest mal Cat behalten Dann hät sie karsten nicht kaputt gemacht und du könntest zum Treffen kommen.Aber ich glaube du Ärgerst dich genug von Kosten ganz zu Schweigen.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Mai, 2013 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade...aber du hast es ja nicht anderst gewollt mit dem KTM-Kauf Cool
Dein "rumheulen" auf dem Treffen das du dir kein richtiges Mopet leisten kannst wird uns/mir sehr fehlen..aber es soll halt nicht sein.... Rolling Eyes

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Bocholt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Mai, 2013 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich so nicht stehen lassen...

Es tut mir wirklich leid nicht kommen zu können.
Habe mich sehr darauf gefreut den Haufen wieder zu sehen.
Heute sogar neue Reifen drauf bekommen, da ich ja Morgen, bzw Donnerstag fahren wollte...

Ich kann verstehen das viele verärgert sind über die kurzfristige Absage.
Ich würde genau so reagieren.

Aber Fakt ist, ich bin auf die Kohle angewiesen. Und wenn ein Kunde ein großes Projekt kurzfrisitg ändert, für das ich verantwortlich bin, dann geht es nicht anders.
Kann ja schlecht nen Azubi daran setzen.

Ach ja, und wenn jetzt noch einer meint, es müsse sich bei mir Aufregen...

Zu allem Übel habe ich jetzt noch einen Trauerfall in der Familie.

Damit wäre das Treffen für mich so oder so erledigt gewesen.

In diesem Sinne

Gruß
Stephan

_________________
Gruß Stephan

  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Mai, 2013 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute, kommt mal alle wieder runter. Die aus Treffen kommen, wollen und können auch, einige andere wollen gerne aber können nicht, da es noch wichtigeres gibt als das TCC Treffen (echt? Smile) und andere wollen und können nicht, die kommen auch nicht. Passt doch und nächstes Jahr ist der ein oder andere auch sicher wieder mit dabei. Tine und ich inkl. Smile

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Mai, 2013 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Somit sollten wir dieses Thema beenden. Es gibt leider Leute die sich gar nicht gemeldet haben, das ist scheisse. Dann ist bigfoot nächstes Jahr wieder dabei und alle anderen auch. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Grade meine süsse poliert, wenn es auch für den arsch ist aber egal. In diesem Sinne freu mich euer old olli

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Mai, 2013 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat schweini das nicht auf ephor gemeint und nicht bigfoot ?
nur mal um etwas die wogen zu klätten

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Mai, 2013 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goldwinger hat folgendes geschrieben:
hat schweini das nicht auf ephor gemeint und nicht bigfoot ?
nur mal um etwas die wogen zu klätten


genau..... Rolling Eyes Laughing

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Mai, 2013 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gemeinde und jó estét aus dem ungarischen Hinterland!

-> Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Als erstes möchte ich mich bei allen und vorrangig bei Uli dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt schreibe. Aber leider hat sich mein Auslandsaufenthalt so sehr verlängert, dass nun alles in die Hose geht Crying or Very sad
Mein Firmenrechner blockiert leider sämtliche private Nutzung und (ich muss mich outen) ein Smartphone besitze ich auch nicht! - Also sende ich live aus dem "Internetcafé", wenn man es denn so nennen kann.

Kurz und knapp: Es wird nix Crying or Very sad Meine R1 hat nicht mal TÜV Crying or Very sad

Ich könnte heulen Exclamation
Moppedfahren in den Alpen und dann auch noch mit euch.... Crying or Very sad
Ich hatte stets die Hoffnung, doch noch für ein paar Tage kommen zu können. Zur Not hätte ich mir vor Ort ein Mopped geliehen.
...aber nun ja, weiter geht meine 18-monatige Moppedabstinenz! Crying or Very sad
Wenn das so weiter geht, steht meine R1 wohl bald zum Verkauf Crying or Very sad oder es muss ein andere Job her Confused


Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, ein schönes und unfallfreies Treffen - kommt wieder gut nach Hause!



Neidisch, deprimierte Grüße
Peter


p.s. Für eventuell anfallende Mehrkosten durch meine Abwesenheit komme ich auf.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Biene Maja
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Regensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Mai, 2013 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,
waldibaer und ich hatten uns ja schon länger abgesagt...vielleicht klappts mal wieder irgendwann...
Ich wünsche euch auf jeden Fall super schöne Tage und viel Spaß.
Ihr seid ne coole Truppe Very Happy
@Schweini, danke fürs fragen wegen mitfahren, aber ist einfach nicht drin...
LG
Aline

_________________
Leben ist endlich! Lebe endlich!

  OfflinePersönliche Galerie von Biene MajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jun, 2013 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alpine und Peter. Ich hoffe auf nächstes Jahr im Sauerland wenn ich organisiere. Termin wieder Himmelfahrt wochende.
Gruss ollinator

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jun, 2013 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naturlich aline

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits