thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ehrlich, da fällt mir nix mehr zu ein.
Wenn ein Urlaub gebucht ist, dann muss der Arbeitgeber für den Ausfall aufkommen, wenn er den arbeitnehmern den urlaub streicht, oder? so kenn ich das zumindest. soll heißen, dass ja dann das geld bezahlt werden müsste?!?!?!

wer bisher noch keinen urlaub für die zeit gebucht hat, der ist ja wohl selbst schuld?! aber gut, kann ja passieren, ist ja auch ne ziemlich spontane aktion... wie jedes jahr.
Bei TUI etc. könnt ihr auch nicht mit solchen Sprüchen kommen, dass der Golf kaputt ist, oder der Urlaub verschoben wurde, oder!? Bei mir hat auch die Nachbarskatze Geburtstag und ich komm trotzdem - auch wenn mich keiner will Razz
Ich finds einfach nur peinlich, dass so viele ein großes maul hatten und unbedingt in die alpen wollten und nun den Organisator in meinen Augen n "bissl" hängen lassen!
Ja, fühlt euch ruhig angepisst Razz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Applaus Applaus 😄😄😄

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui ui ui. Da geht ja einer ab Smile
Also ich komme auf jeden Fall. Liege zwarkrank im Bett aber zur Not muss mich meine Liebste auf der Cat festzurren. Ich Freu mich wie bolle auf euch alle und auf jede der Menge Kurven! Wer jetzt noch absagt der tut mir einfach nur Leid! Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find es auch sehr traurig, was die Absagerei angeht! Großes Maul trifft's perfekt. Jedes Jahr wurde überlegt, geplant und ORGANISIERT, und dann sowas...seit über einem Jahrzehnt sorgt Uli dafür, daß wir jedes Jahr ein unvergessliches Treffen hatten und hat keine Kosten und Mühen gescheut, zu ermöglichen, daß wir uns wiedersehen und ein spaßiges Wochende hatten/haben. Holt Euch nen Sack und hängt ein paar Eier rein😁.
Ich freu mich auf's Treffen!

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab leider auch nee schlechte nachricht für euch...ihr müßt mich bis zum bitteren ende ertragen..hätte euch das gern erspart,aber mein arbeitgeber ist froh,mich mal 5 tage nicht da zu haben( wer weiß auch immer warum Rolling Eyes )

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So bitte mal durchzählen, wer hat ab Dienstag auf dem Treffen erst richtig Spaß?
Uli
Tine
Sascha
Schweini
Uwe
Thunderrider
Tom
Dachsi
Matzi

wer noch?

Ich freu mich trotzdem, hoffe ich schaffe den Weg bis dorthin, aber ich hab einen großen Vorteil: Ich hab Griffheizung #Onfire


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil dann sind ja schon 2 mit griffheizung 😄
In meinem alter braucht man sowas im Sommer 😄😄

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Mai, 2013 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
Hui ui ui. Da geht ja einer ab Smile


na ist da etwa jemand anderer meinung? dann immer raus mit der sprache!

leute die sowas mit mir - als organisator - machen würden, die sollten sich bei mir lieber nicht mehr blicken lassen!
ich würde mich schämen und wenigstens meine "schulden" bezahlen! oder hat hier jemand 'ne reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?

unter aller sau!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Mai, 2013 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin nicht anderer Meinung Wink Ich finde das auch nicht okay bzw. kann das nicht verstehen. Wie du schon sagst: wäre es der Sommerurlaub auf Teneriffa würden die Leude wohl nicht so einfach sagen: klaaaaar Chef - für dich mach ich doch alles.

Ich finds verständlich wenn jm. selbständig ist, da kann das passieren. Aber genehmigter Urlaub ist genehmigter Urlaub und dann ist es nicht Problem des Arbeitnehmers eine schlechte Personalplanung auszubaden. Ich glaube eher dass in der Regel andere Gründe dahinter stehen man das aber entwder nicht sagen will oder kann...

Anders liegt der Fall wenn die Mopete defekt ist, aber das passiert bei einer thundercat ja zum Glück höchst selten Very Happy

Dennoch: mir kann die Stimmung eigentlich fast nix versauen. Außer vielleicht noch die nächsten 7 Tage Dauerregen Very Happy

Von daher auch nochmal von mir:

Lieber Uli, großen Respekt und noch größeren DANK, dass du das 10-jährige Treffen tapfer auf die Beine gestellt hast und soviel Zeit investierst! Seitdem ich dabei bin und thundercat fahre, ist das jährliche Treffen eines der größten Highlights für mich im Jahr. DANKE DANKE DANKE!!!! thumbup thumbup thumbup thumbup thumbup thumbup thumbup thumbup

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Mai, 2013 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autsch, nur bis Di, dann muß ich leider zurück Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Mai, 2013 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss auch Dienstag zurück und schaeme mich nicht. Es geht nicht anders wegen Firma. Aber sonst seh ich das genauso

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Mai, 2013 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leute, es geht mir hier keineswegs um die, die früher zurück müssen, oder gar nicht erst kommen können - das ist doch was ganz anderes.

es geht bei meinen worten um die, die drei tage vorher absagen, obwohl schon alles gebucht ist und es zur kasse geht. ich finde das ist echt ne frechheit!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Mai, 2013 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem Schliess ich mich lückenlos an

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Mai, 2013 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

der eine oder andere hat es vllt schon mitbekommen. Ich werde nicht kommen können. Bei meiner KTM hat sich der E-starter verabschiedet, was alleine nicht sonderlich schlimm wäre. Allerdings habe ich dann beim Schrauben entdeckt woran es lag, der Anlasserfreilauf hat gefressen und fröhlich Späne im Motor verteilt. Leider fand dies erst alles Freitag abend statt, so dass es unmöglich ist den Motor in Stand zusetzen. Vorallem vor dem Hintergrund, dass der vermutlich ganz raus muss und zerlegt werden...

Naja, bleibt mir eigtl nur zu sagen, dass Schweinebacke schuld ist, weil er mir seinen Schagschrauber nicht geliehen hat und ich mir daher erst einen eigenen kaufen musste...

Um ein wenig den Zorn auf mich zu begrenzen: Ich hatte das Treffen schon bezahlt und ist mit Uli soweit geklärt. Und damit ihr mich trotzdem noch mögt, gibts dennoch einen Kasten von mir :-(

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.

Beste Grüße,
Daniel


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Mai, 2013 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber blöd
Schade
Kauf dir doch schnell ein neues Moped und komm damit 😄

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits