thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stevecat
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 3

uk.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Apr, 2013 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich kann nicht in Deutsch schreiben, sorry, in Englisch zu schreiben.

There will be 6 of us traveling together from the UK and 1 traveling on his own

John (espaceman) arrives 30th May till Tuesday 4th June

For 6 people : Arrive Saturday 1 June and stay

Chris (Eddie990) until Monday morning 3 June.
Terry (Terry Lees) until Monday morning 3 June.
Dave (DirtBikeDave) until Monday morning 3 June.
Ross (Rosco) until Monday morning 3 June.
Rob (RobCat) until Monday morning 3 June.
Steve (Stevecat) until Tuesday morning 4 June.

I hope this will be OK and not be a problem to your accommodation plans.

Regards to everyone.

@goldwinger, Ek sien jy is van Suid Afrika, hoopeluk jy kan Afrikaans verstaan, miskien Engels ook? thumbright




Zuletzt bearbeitet von stevecat am Mi 24 Apr, 2013 10:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von stevecatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Bocholt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Apr, 2013 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Great Smile looking forward to see ya guys again Very Happy

_________________
Gruß Stephan

  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Apr, 2013 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stevecat hat folgendes geschrieben:

@goldwinger, Ek sien jy is van Suid Afrika, hoopeluk jy kan Afrikaans verstaan, miskien Engels ook? thumbright


Also auf die Unterhaltung freue ich mich jetzt schon Laughing

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Apr, 2013 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohja, Uwe sollte einen Kurs belegen für afrikans

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Apr, 2013 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

O scheise Very Happy
Ek kan nie praat Afrikaans Sad
Ek het die land is in´n 2-week ronde trip ontmoet en is in die liefde met die skoonheid van die land en die mense is baie gasvry
@Stevecat, Ek hoop nou jy is nie baie enttäucht wat nie in saat was om ons te ontmoet by die praatjie oor Afrikans Sad
Ek is jammer, maar ek kan nie petfekt englich Very Happy
Ek sal vir jou soos´n bier uit´n entschuldigund

groet Uwe (goldwinger)

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Apr, 2013 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun leute nicht so gucken
das ist afrikans und ich hoffe das Stevecat alles lesen kann und ich ihm keinen Heiratsantreg gemacht hab Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Apr, 2013 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uwe?!? Shocked Warst du das? Oder gibts da son tolles Google-Tool zum übersetzen?!

Ick bijn van de sockjes! Laughing

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Apr, 2013 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja
Man sollte niemals jemanden unterschätzen😄😄
Dank google kann heute jeder jede Sprache schreiben
Leider deshalb aber nicht verstehen und sprechen

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stevecat
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 3

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Apr, 2013 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oje, was habe ich getan, in denen Afrikaans? Very Happy
Mein Afrikaans ist nicht sehr gut, aber viel besser als mein Deutsch. Crying or Very sad

Ja, Glück haben wir Google übersetzen - auch wenn es nicht immer funktioniert es richtig.

Will gutes Treffen mit euch allen.

Grüße


  OfflinePersönliche Galerie von stevecatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Mai, 2013 04:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Steve,

many thanks for the list of the uk drivers and it's awesome that you'll come over and join us. i will write you a pm with the costs for the days you will stay with us.

Cheers mate,
Uli

stevecat hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich kann nicht in Deutsch schreiben, sorry, in Englisch zu schreiben.

There will be 6 of us traveling together from the UK and 1 traveling on his own

John (espaceman) arrives 30th May till Tuesday 4th June

For 6 people : Arrive Saturday 1 June and stay

Chris (Eddie990) until Monday morning 3 June.
Terry (Terry Lees) until Monday morning 3 June.
Dave (DirtBikeDave) until Monday morning 3 June.
Ross (Rosco) until Monday morning 3 June.
Rob (RobCat) until Monday morning 3 June.
Steve (Stevecat) until Tuesday morning 4 June.

I hope this will be OK and not be a problem to your accommodation plans.

Regards to everyone.

@goldwinger, Ek sien jy is van Suid Afrika, hoopeluk jy kan Afrikaans verstaan, miskien Engels ook? thumbright

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
HotWheel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 04.12.2011
Beiträge: 70
Wohnort: Kerpen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

also ich muss euch leider eine traurige Nachricht überbringen Sad

Kann leider am diesjährigen Clubtreffen nicht teilnehmen.

Da ich mich im April von meinem Golf verabschieden und mir ein neues Auto zulegen musste bekomme ich das finanziell nicht auf die Kette.

Habe noch versucht das irgendiwe zu deichseln aber da ich ja obendrein die Cat wieder fit machen muss führt leider kein Weg dran vorbei als ab zu sagen.
Zumindest hab ich es endlich geschafft die Mieze wieder fahrtauglich zu machen. Heute bekommt sie neue Raifen und TÜV. Hatte ja wie einige wissen letzten Jahr auf dem Treffen einen kleinen "Umfaller" und ne Woche später die Kollision mit nem Vogel.

Sry das ich erst jetzt bescheid gebe. D.h. ich werde bei nächste Gelegenheit wohl noch mal die ein oder andere Kiste Gerstenkaltschale springen lassen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß, ausschließlich 25°C und Sonnenschein. Vor allem aber Unfallfreie Tage und dat Ihr alle weider heil zurück kommt.

Lg. aus dem regnerischen Kerpen

HotWheel (PullerKarsten)

PS: Bilder von der Cat werd ich beim nächsten Sonnentag machen und posten.


  OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das so weitergeht, kommen mehr Briten als Deutsche Sad So lang davon gesprochen und nu Absagen über Absagen, sag grad mal nicht wie ich das finde crybaby
Bleibt uns Verbliebenen nur uns sehr viel Spaß zu wünschen und Uli gut mit Bier zu versorgen, dass er uns weiter lieb hat Embarassed wenn auch jeder nachvollziehen kann, dass sich wohl in Zukunft jemand anders kümmern muß!


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann dir nur zustimmen Sad
schade das letztes jahr alle gesagt haben das es diesmal auch länger sein müsste
wobei das mit der arbeit nicht immer so klappt wie es jeder wohl gerne hätte,was man nun auch verstehen sollte da heute der job nun mal sehr wichtig ist ich bin bis zum schluss dabei und auch wenn es regnet werde ich viel spass haben Smile Smile

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile



Zuletzt bearbeitet von goldwinger am Do 23 Mai, 2013 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Mai, 2013 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin leider auch einer von denen die schon Sonntag abreisen müssen, mein Kollege hat irgendwie gerade nachwuchs bekommen bzw seine bessere hälfte und macht Gerade jetzt Urlaub und so hat mir mein Chef gerade mal denn Brückentag über gelassen von meinen vorher zwei Wochen genehmigten Urlaub.Uli ich versteh dich.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Bocholt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Mai, 2013 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

bei mir gab es leider kurzfristig eine berufliche Terminüberschneidung, so dass ich meinen Urlaub verschieben muss.

Zum heulen, aber ich kann daher leider nicht kommen Sad

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Touren!

Viele Grüße
Stephan

_________________
Gruß Stephan

  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits