thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Streetrazor
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Grevenbroich
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 10:55  Titel:  So ich stelle mich dann auch mal vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin der Florian, 20 Jahre alt und komme aus Grevenbroich und bin seit 2 Monaten neuer Besitzer einer thundercat Baujahr 96.
Die Cat hat 58tkm auf der Uhr und ist jetzt auf 25 kw gedrosselt, läuft aber angenehme 195 laut Tacho Very Happy.
Die Cat ist im Ford Racing Blue Metallic lackiert , in der selben Farbe wie mein Ford Puma. Die Lackierung stammt vom Vorbesitzer und war nur per zufall die selbe wie bei meinem Auto.
Die Cat hat eien Sozius Abdeckung, eine Lucas Heckhöherlegung, ein schwarz getöntes Windschild, LED Rückleuchte, Grand Prix Auspuff und von mir ein paar weiße Aufkleber spendiert bekommen Smile
Geplant sind noch Led Blinker aber nur vorne. Wer Bilder will einfach Fragen Very Happy
Soviel zu mir und der Cat.
Gruß Flooo


  OfflinePersönliche Galerie von StreetrazorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo flooo
herzlich wilkommen

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Elmshorn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho! Ich würd gern mal die Soziusabdeckung sehen. Hät ich auch Bock auf.

_________________
Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!

  OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Flo und herzlich willkommen! Stell doch mal ein paar Bilderchen ein! Da bist du ja mal für ein Feierabendründchen ganz in der Nähe Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Streetrazor
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Grevenbroich
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja wie ich sehe kommen wir ganz aus der Nähe Wink Bilder werden die Tage noch gemacht


  OfflinePersönliche Galerie von StreetrazorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann können wir ja demnächst je Runde in der Eifel drehen;)

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hej!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
brandmeister
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 61
Wohnort: 70794
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen flo! und viel spass mit der cat. thumbleft


  OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2012 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Katze

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2012 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier bei uns

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Elmshorn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2012 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wat denn nu mit Fotos von der Soziusabdeckung? Will ma sehen Cool

_________________
Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!

  OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Streetrazor
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Grevenbroich
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2012 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Höhö wie lade ich hier Bilder hoch?


  OfflinePersönliche Galerie von StreetrazorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2012 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ansonsten noch viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner Katze.
Bilder sind schon von Vorteil Smile

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thundertommy
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 24

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2012 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

195 kmh.. wtf?? meine kriegt geradeso ne 160-170 denn is sense und die hat nichma 20tausend runter?? (auch 34ps)

was isn da loos XD


  OfflinePersönliche Galerie von ThundertommyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Streetrazor
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Grevenbroich
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2012 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine hat jetzt fast 61 tausend runter Wink und ja 195 Very Happy ( auf ner Motorradtour mit der fahrschule dachte auch jeder die wäre offen ) Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von StreetrazorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits