thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2012 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke hello2

@ Crazy: Danke für den Keks, da werd ich ja zum Krümelmonster laughing6

@Lugie: Danke für das Bild (verdammt, du schaffst das mit dem Hochladen) Hmm, also die Originalen verglichen mit den Mini-LEDs sehen ja da echt aus wie Straßenlaternen im Gegensatz zu Grablichtern Shocked

Glaub da war meine Idee mit den Originalblinkern dran lassen und dunkle Gläser rein noch nicht so toll, aber bin ja sowieso so entscheidungsfreudig und hab alle 5 Minuten andere Ideen... typisch female
Und wenn dann wird´s wohl eher auf günstigere raus laufen, habs ja nun doch nicht so dicke... grad Maschinchen gekauft, Führerschein, Klamotten, etc. Das Rot auf meinem Kontoauszug wird immer mehr crybaby


  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Elmshorn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2012 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab hinten auch noch miniblinker dran, die kommen aber demnächst ab! Ich finde die Blinker hier echt am besten:

http://www.louis.de/_2010d5f649e837d9c4155856b5283055b4/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=490&wgr=409&list_total=56&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10033700

Die sind günstig und sehen gut aus. Nachteil: Hat fast jeder dran... mir ist es egal. Vorn habe ich schon weiße LED-Verkleidungsblinker drin.

_________________
Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!

  OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2012 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Catwoman hat folgendes geschrieben:
@Lugie: Danke für das Bild (verdammt, du schaffst das mit dem Hochladen)


nicht verzagen....mußt nur den richtigen Link von Imageshak benutzen..dann klappt das schon.Nutz doch einfach die Vorschaufunktion,dann kannste sehen ob du den richtigen Link hast.

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits