thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2012 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versuchs mal über nen Bilderhoster.

Z.b: http://www.imageshack.us/
Dann kannst du den Link für Foren kopieren und in deinen Beitrag einfügen.

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2012 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahaaaaaa Smile dankeschön für den Tipp

http://img839.imageshack.us/img839/9824/ktzchen001.jpg


http://img42.imageshack.us/img42/5144/ktzchenedited.jpg


  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2012 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hello1

Der Auspuff sieht interessant aus. Wie klingt denn der?


  OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2012 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lugie: Danke... Du kommst aus Dresden? Ist ja ne super schöne Stadt, war im Juli zum ersten Mal dort, war richtig schön...

Möchte unbedingt noch andere Blinker, die Originalen sehen furchtbar aus... Hab aber gesehen die schwarz getönten Gläser sind ja fast so teuer (das Paar 20 €), als wenn ich mir gleich nen andern Blinker kauf...
Hab nun vor, vorne schwarze Verkleidungsblinker (Paar ca. 35 €) dran zu machen und dann hinten schwarz getönte Gläser an die bestehenden Blinker...
Sieht das dann blöd aus??


  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2012 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ob was blöd oder nicht blöd aussieht, liegt immer im Auge des Betrachters Cool .

Ich bin eher der LED-Blinker Typ. Schön klein und hell.

Verkleidungsblinker sind auch nicht mein Fall, aber es muss dir gefallen, darauf kommt es an.
Du wirst das schon machen.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2012 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch. Kein IT´ler und trotzdem Bild hochgeladen. Da hast Dir nen Keks verdient Very Happy

Image

Und Blinker sind nun wirklich Geschmacksache. Ich hab kleine hinten und vorne dran in Schwarz. Keine LED. Der ander will nur LED......so scheiden sich die Meinungen.

Es gefallen dem einen oder anderen Felgen in schwarz matt und ander sind so blöd und lackieren sie in Gelb, so das er sie alle 50km putzen könnte *würg*
Ich nenn hier keine Namen Smile Smile Smile

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2012 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da fällt mir nur eins ein "Hallo Schweini *g*"

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2012 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

Gibts nochmal so jemanden intelligenten??
Puh, zum Glück nicht alleine Smile

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2012 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch schlimmer sind meine weißen Felgen... Die sind sogar direkt nach dem Putzen wieder dreckig......

Zum Thema Blinker ist hier mal ein Vergleich von den Kellermann Micro 1000 LED und den originalen mit dunklen Gläsern:
Image


  OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Definitiv Kellermann Exclamation

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
da fällt mir nur eins ein "Hallo Schweini *g*"


eh.....ich putz nicht alle 50 km....müßte ich ja andauernd anhalten #alien #alien Mr. Green

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Catwoman hat folgendes geschrieben:

Möchte unbedingt noch andere Blinker, die Originalen sehen furchtbar aus... Hab aber gesehen die schwarz getönten Gläser sind ja fast so teuer (das Paar 20 €), als wenn ich mir gleich nen andern Blinker kauf...
Hab nun vor, vorne schwarze Verkleidungsblinker (Paar ca. 35 €) dran zu machen und dann hinten schwarz getönte Gläser an die bestehenden Blinker...
Sieht das dann blöd aus??


keine gute idee #Crazy ...nimm lieber diese hier
Blinker Idea

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2012 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich Schweini nur beipflichten...diese hatte Metalhead auch an seiner CAT und die haben von der Form her echt gut zum Bike gepaßt Wink

Die sind auch ein paar Eurosen billiger als die Kellermanns, aber wenn du gut bei Kasse bist, haste die freie Qual...ehm Wahl^^

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2012 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow..das erste mal hier im Forum das einer meiner Beiträge für gut befunden wird Pray Pray Pray

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
brandmeister
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 61
Wohnort: 70794
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2012 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein herzliches willkommen auch von mir! hello2


  OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits