thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thunder-fighter
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2013 19:14  Titel:  Neues vom Fighter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute melde mich auch mal wieder seit langem!!!

Hab meine Cat leider wegen des Getriebeschadens letztes Jahr verkauft und mir dafür nen Donnerhobel geholt!! Das viel mir echt nicht leicht, da ich vorher so viel in die CAT reingesteckt hatte. Aber schlussendlich blieb mir nichts anderes übrig, da ich nicht genügend Zeit hatte das Getriebe Projekt selber zu machen und eine Reperatur fast soviel gekostet hätte wie die CAT noch Wert hatte!!!
Und somit wurde es...

keine Yamaha, kein 4Zylinder und keine 600er mehr sondern...

ne Suzuki, V2, 1000ccm, 120PS also ne SV1000S Bj. 2003

Hoffe das ich trotzdem noch bei euch Willkommen bin!!!??? Embarassed Embarassed Embarassed

Gruß Sebastian


  OfflinePersönliche Galerie von thunder-fighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2013 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

v2 ist ja schonmal geil^^
und ich seh gerad, dass die dem 2003er modell ja dann endlich auch n bugspoiler gegönnt haben? ohne (bzw bei den modellen davor) ging das garnicht mit der sv. meine meinung.

solang die mich hier noch dulden, solltest du mit der japse keine probleme haben Razz
viel spaß mit dem hobel und lass das getriebe ganz!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
thunder-fighter
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2013 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
also der Bugspoiler war nur bei den 1000ern S Modellen Serienmäßig diese gab es auch erst ab 2003. Vorher gab es nur die 650er mit Rohrrahmen (relativ rund, ab 2003 kantige Verkleidung und Rahmen). Dies aber nur am Rande (hab mich auch aus optischen Gründen fürs 2003er 1000er S Modell entschieden) Wink

I hoffe mal dass das Getriebe länger hält, bisher funktionierts ganz gut, und sone Anti-Hopping-Kupplung ist auch ganz net Laughing Laughing


Gruß Sebastian


  OfflinePersönliche Galerie von thunder-fighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2013 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen zurück. denke mal bist nicht der einzige der keine Cat mehr hat.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2013 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die Cat ist j nun doch nicht mehr die Jüngste auf dem Markt, daher wird es Dir bestimmt von den Meisten verziehen.
Ich hab auch bissle bammel davor das irgendwas unplanmässiges eintreffen könnte mit der Kleinen.
Bilder von der Neuen wären noch ganz nett Very Happy

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Elmshorn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2013 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SV 1000 fand ich schon immer cool...in dem blau vor allem und mit dem schicken LED-Rücklicht Smile
Das einzige was mich ein bisschen stört sind die zwei Zylinder, die da fehlen. Genug Druck wird sie aber trotzdem haben...Kannst ja mal berichten, wie das so mit der Laufruhe und den Vibrationen ist

_________________
Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!

  OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thunder-fighter
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 März, 2013 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Cat war/ist aufjedenfall laufruhiger und die Vibrationen sind auch mehr, aber die SV hat wesentlich mehr Druck, ist leichter und macht einfach nur spaß!!! Twisted Evil

Bilder werd ich bei gelegenheit auch einstellen dauert nur noch nen bissel bis zur ersten Tour des Jahres Wink

Gruß Sebastian


  OfflinePersönliche Galerie von thunder-fighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits