thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2011 15:59  Titel:  Windschild Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

meinem Windschild sieht man mittlerweile die 15 Jahre an. Wurde damals anscheinend mal mit nem falschen Mittel gereinigt bzw sind jetzt mehrere Blindstellen und Kratzer drin. Da das für die Optik sehr ungenial ist hab ich eine frage.

Wie bekommt man das Windschild wieder aufbereitet? Hat jemand erfahrungen?
Danke

Lg

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2011 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kauf dir ne Racingscheibe. schaut eh besser aus.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2011 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

will mal versuchen ob ichs so hinbekomm. wenns gar ned geht muss i ma eh eine kaufen. Sad aber 70 euronen is hald wahsinn

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2011 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beobachte mal die Sachen in der Bucht... ich habe gerade eine Scheibe für 1€+5€ Versand erstanden, von Puig...

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch versucht mit verschiedenen "Spezial"reinigern das Ding zu säubern.
Hab dieses Vorhaben sehr schnell abgehakt. Da kannst machen was Du willst, die bekommst nimmer hin.

Der Tip von toxichgw ist nicht der schlechteste. Ich hab für meine 11€ + 4,90€ Versand bezahlt.

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jo joker
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toxichgw hat folgendes geschrieben:
beobachte mal die Sachen in der Bucht... ich habe gerade eine Scheibe für 1€+5€ Versand erstanden, von Puig...

will auch haben Smile

Habe im Suche-Bereich paar Art.Nr. von der bucht (unter Suche Racingscheibe) für touringscheiben reingestellt. Die kosten per Sofort-Kauf alle ~25 + Versand. Spar dir lieber die Reiniger, habe das selbe Problem und eine neue wird immer besser aussehen, als eine alte "gereinigte".

Gruß

VerstecktPersönliche Galerie von jo jokerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder die normale lackieren. Ist allerdings ned ganz legal aber ich denke das fällt niemanden auf.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich habs jetzt mal mit nem Spezial Reiniger für Kunstoff Plexi Glas versucht.

Die blindstellen sind alle verschwunden. Die kratzer bleiben. Zumindestens durchsehen tu ich wieder wenns mal etwas schneller sein muss Very Happy

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du die Originale tönst, dann wird es auch niemandem auffallen, der keine Cat hat und kennt, von daher auch eine gute Alternative!

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie funktioniert so eine tönung?

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wende dich an Lackierer deines Vertrauens.

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kann es natürlich auch selbst machen.
dafür gibt es einige Hersteller, zB Foliatec oder Motip...
Motip soll eines der Besten Tönungssprays sein...
Dabei handelt es sich um weniger pigmentierten Lack, der nicht so eine starke Deckkraft hat, jedoch auch deckend wirken kann...

kraftsittich
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2012 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der thread hier ist zwar etwas älter, aber ich hab da noch einen.

Ein befreundeter oldimer-schrauber wirft die Dinger in die SPÜLMASCHINE !
(aber nicht zu heiß stellen)
Ansonsten gibt es auch ganz gute Polituren für Plexglas...

Ich selbst hab mir den Aufwand nicht gemacht und mir ne Racing-Scheibe gekauft- danach war auch endlich Ruhe am Helm Cool

OfflinePersönliche Galerie von kraftsittichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de