thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
donjohnson
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 März, 2013 17:25  Titel:  Ein neuer Fahrer aus Bremen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin zusammen,
ich heiße Jonas und komme aus Bremen. Seit Anfang der Woche bin ich (sehr stolzer) besitzer eine schwarzen thundercat.
Zum Motorrad:
Sie ist 15Jahre alt und hat 60.000km auf dem Buckel. Gekauft habe ich sie gedrosselt auf 34PS (mitlerweile offen) für 1650€. Im letzten Sommer wurden alle Flüssigkeiten, Kette und beide Reifen neu gemacht. Leider sind die Bremsen nicht ganz in Ordnung. Beim betätigen der Vorderradbremse spurt man ein ruckeln im Bremshebel. Neue Bremsbeläge habe ich bereits bestellt. Ich werde versuchen das Ruckeln durch tauschen der Beläge und reinigen der Scheibe wegzubekommen. Wenn das nicht klappt werde ich wohl die Scheiben zum plandrehen bringen müssen. Das Problem existiert laut Vorbesitzer bereits seit etwa 2 Jahren.
Wenn das Bremer "Schietwetter" mal wieder besser ist, werde ich auch mal ein schöners Foto machen. (Mein zweites Hobby ist das Knipsen mit meiner DSLR)
Zu meiner Person:
Ich bin 23Jahre alt und technisch interessiert. Meine Bisherigen Fahrzeuge:
-50ccm Quad
-250ccm Quad
-XT600E
-Sym Husky 125 (habe ich noch zum Versicherung drücken)
-YZF600
Mein Vater (KFZ-Mechaniker & Maschinenbauer) hat mich ans Schrauben gebracht. Selbst habe ich einen Gesellenbrief in Mechatronik und studiere es ebenso auf Bachelor (duales Studium).

Ich hoffe ich finde hier ein paar nützliche Ratschläge und kann ggfs. vielleicht auch welche verteilen.
Euch allen einen guten Start in die Saison und allzeit gute Fahrt!

Meine Katze:
Image

OfflinePersönliche Galerie von donjohnsonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 März, 2013 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und herzlich willkommen!
1650€? sehr guter preis Wink
viel freude mit der cat!

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 März, 2013 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
donjohnson
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 März, 2013 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
hallo und herzlich willkommen!
1650€? sehr guter preis Wink
viel freude mit der cat!

gruß sascha

Drin war sie für 1800€. Ich empfand den Preis schon als fair. Kaufen ohne zu handeln ist aber ein NoGo! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von donjohnsonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 März, 2013 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 März, 2013 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen hier und viel viel Spass mit deinem neuen Spielzeug Smile Wolln wa mal hoffen dass du das ruckeln auch wieder wech bekommst - wobei ich es echt grenzwertig finde dass der Vorbesitzer seit 2 Jahren so damit rumtuckelt... Manche Leute... tztztz

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
donjohnson
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 März, 2013 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hoffe ich auch. Für das restliche Wochenende sind aber hier in Bremen 0° und leichter Schneefall vorhergesagt. Da macht es echt keinen Sinn zu Schrauben Sad

Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 März, 2013 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen, schöne schwarze Katze!

OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morene
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 März, 2013 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen,

meine hat genau die selbe lackierung. na gut ich hab silberne felgen, aber sieht echt verdammt gut aus Smile

viel spaß damit!

OfflinePersönliche Galerie von MoreneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 März, 2013 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im club

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 März, 2013 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen hier im Forum der Katzenliebhaber

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de