thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2012 10:25  Titel:  Sitzbank Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich würde meine Sitzbank gerne neu beziehen lassen, stehe aber vor dem Problem, dass ich dann locker 2 Wochen ohne fahrbare Katze bin.

Hat einer von euch noch eine Sitzbank herum liegen, die in einem so schlechten Zustand ist, dass ihr sie für ´ne Kiste Bier zzgl. Versand (der Sitzbank) abgeben würdet?


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2012 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt darauf an welches Bier Du denn spendieren würdest Smile
Ich hab hier eine Originale mit wenig Gebrauchsspuren rumliegen.
Melde Dich für nähere Verhandlungen bei mir. Ich denke/bin mir sicher das wir uns einig werden.

Gruß
LC

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine PM von Mittwoch hast du noch nicht gelesen, oder?


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hab ich sogar geantwortet Very Happy
War geschäftlich unterwegs, sorry.

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2012 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem - hast auch schon wieder eine neue Antwort Smile


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2012 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großer Dank und großes Lob an LittleCrazy - die Bank ist in Top-Verpackung angekommen! Wie schreibt man so schön bei eBay: "gerne wieder" Smile


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2012 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das höre ich ja gerne. Danke für das Lob.
Gerne wieder hört sich gut an, allerdings gibts bei mir jetzt nicht mehr viel zu holen außer ein paar schwarzlackierte Opel Zafirafelgen Very Happy
Vielleicht braucht ie ja einer Smile

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits