thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
plossius
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 47

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2012 11:44  Titel:  Verkaufe Thundercat komplett oder in Teilen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine schöne und eigendlich auch sehr treue thundercat erlitt vermutlich einen Kolbenschlag!

Dadurch ging mindestens die Zylinderkopfdichtung kaputt...

Deshalb steht die Cat jetzt komplett oder in Teilen zum Verkauf.

BJ 2000
ca. 25000km
Farbe Silber/Schwarz/Blau
Micron Sportauspuff
Schwarze Scheibe
Mini-Blinker
Höherlegungskit

Die Katze ist unfallfrei, allerdings ist sie mir einmal auf die linke Seite weggerutscht. Dieser Schaden wurde anschließend sofort wieder repariert.

Sie steht auf fast neuen (ca. 1000km gelaufen) Michelin Pilot Power.

Preislich habe ich noch keine wirkliche Vorstellung...

Bitte meldet euch einfach per PN bei mir. Auch kann ich euch Bilder zukommen lassen...


  OfflinePersönliche Galerie von plossiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2012 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn in Teilen verkauft wird: bräuchte ein intaktes Lenkerende


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2012 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte Interesse an Auspuff und Höherlegungskit !


  OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
benchy
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Chemnitz
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Apr, 2012 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bräuchte den Lichtmaschinendeckel,die innen Verkleidung links oben vor dem Cockpit....eventuell den Ritzeldeckel und vielleicht den Krümmer.


  OfflinePersönliche Galerie von benchyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alex
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2012 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollte sie in teilen verkauft werden dann die schwarze scheibe! Wink


  OfflinePersönliche Galerie von AlexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2012 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde mal den Kühler inkl. Lüfterrad anmelden.. Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 04.12.2011
Beiträge: 70
Wohnort: Kerpen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2012 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

hast du vllt ein Bild von dem Kätzchen. Bin an der Verkleidung interessiert. auf grund der Farbe warscheinlich dann auch komplett. Sollte sie auf meine passen dann je anch dem auch in einzelteilen.

Gruß
HotWheel


  OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
plossius
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 47

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe allen Interessenten mal ne PN geschrieben! Hab noch vieles da... also schreiben, leute... Smile


  OfflinePersönliche Galerie von plossiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henkel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich benötige folgendes: die komplette gabel vorne, tachowelle, schutzblech vorne, lenkerstummel links z. rechts, gabelbrücke oben u. unten, tank, linke u. rechte seitenverkleidung, seitenverkleidung hinten rechts, diese dreieckige verkleidung vorne hinterm vorderrad, haltegriff hinten rechts.

Sag mir mal bitte was davon noch da ist und mach mir einen gesamt preis.


Gruß flo


  OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 04.12.2011
Beiträge: 70
Wohnort: Kerpen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2012 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hi, ich benötige folgendes: die komplette gabel vorne, tachowelle, schutzblech vorne, lenkerstummel links z. rechts, gabelbrücke oben u. unten, tank, linke u. rechte seitenverkleidung, seitenverkleidung hinten rechts, diese dreieckige verkleidung vorne hinterm vorderrad, haltegriff hinten rechts.


Ähh Flo ich hab da nen Vorschlag: Kauf sie doch komplett dann hast du Zeit und Arbeit gespaart und für den Fall der Fälle auch noch ersatzteile direkt anner Hand!!

@plossius: würd vllt mal schaun wo du mehr raus holst. Denn kann mir schon fast vorstellen das du sie komplett für mehr weg bekommst. Sieht ja echt super aus das Kätzchen

Gruß
Karsten


  OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 04.12.2011
Beiträge: 70
Wohnort: Kerpen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2012 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok hab gerade deinen 2 Threat gesehen wo du nen Motor suchst .....dann hat sich das mit dem mehr Geld aus Komplettverkauf erledigt Razz


  OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy-GS
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2012 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag,

Hast du die Windschutzscheibe noch?? Und das Katzenauge hinten in rot worauf der TÜV immer achtet??

Beste Grüße
Andreas


  OfflinePersönliche Galerie von Andy-GSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2012 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

andy das bekommste für 2€ im autoteilezubehör

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Andy-GS
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2012 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und die windschutzscheibe? muss diesen monat zum TÜV und habe eine rauchgraue aus china drauf Wink


  OfflinePersönliche Galerie von Andy-GSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2012 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat bei mir noch niemanden interessiert. Hab aber ne Puing. aber denke das kennt der TÜV Mann nicht wirklich

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits