thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bogo86
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 17:55  Titel:  Schöner Endtopf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab in der Garage noch einen Gianelli Giant4 ( ich hoffe er heißt so, bin mir nicht ganz sicher Smile ) endtopf rumliegen und wollte den hier mal anbieten.
Der Auspuff war auf meiner Katze als ich sie gekauft hab, ich hab aber auch noch einen shark dabei bekommen und den vor ein paar wochen mal dran geschraubt. Die hören sich ähnlich an und jetzt lass ich den shark dran und brauch den anderen nicht mehr.
Der Sound ist untenrum teilweise schön dumpf so zwischen 4 - 6000 U/min und ab 9 oder 10000 U/min schreit sie auch ordentlich Cool
Am besten würde mir gefallen wenn jemand im raum ruhrpott den topf bei mir in bochum abholt.
Preis kann man ja vorher hier oder vor ort verhandeln. Ich dachte so an 80€ aber wie gesagt VB.


  OfflinePersönliche Galerie von bogo86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kalleknall
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Freiburg im Breisgau
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2012 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

gibts Bilder angebaut/oder auch nicht ?

Danke

Christian

_________________
Yamaha YZF600R Bj. 97 Rot / Weiss

  OfflinePersönliche Galerie von kalleknallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bogo86
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2012 13:45  Titel:  Bilder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch die passenden Bilder als er noch montiert war Wink

http://imageshack.us/photo/my-images/444/foto053544.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/715/thundercatblauneu.jpg/


  OfflinePersönliche Galerie von bogo86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bogo86
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2012 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keiner interesse, zur not verschick ich den auch......
Sonst muss ich in bei ebay reinstellen Smile


  OfflinePersönliche Galerie von bogo86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kalleknall
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Freiburg im Breisgau
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2012 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte ne PM geschickt.. oder nicht ? grübel

_________________
Yamaha YZF600R Bj. 97 Rot / Weiss

  OfflinePersönliche Galerie von kalleknallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
holzhax
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Altötting
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2012 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war auch der meinung ne pn geschickt zu haben!!


  OfflinePersönliche Galerie von holzhaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bogo86
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jun, 2012 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh auf die pn ´s hab ich nich aufgepasst, bin noch nich so lange hier Wink


  OfflinePersönliche Galerie von bogo86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bogo86
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2012 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist verkauft Smile


  OfflinePersönliche Galerie von bogo86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits