thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2012 13:14  Titel:  Die Cat kommt weg... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

ich schreib es schonmal hier rein, hier findet sich vielleicht noch der ein oder andere der jemanden kennt...

Meine Cat kommt weg! Gründe gibts, sind aber egal, haben aber nichts mit der Kleinen Katze zu tun, die läuft weiterhin sehr gut.

Aussehen kennen die meisten:
Silber/gelb
BJ 1996
ca. 65000 km

Alles gemacht, auch Ventile sind iO.

Erstmal einfach nur zur Info, bei Interesse mal hier reinschreiben, dann gibts auch mehr Infos, hab im Moment nicht so viel Zeit. Bilder werde ich auch noch machen.
Teile gibts im anderen Thread, können auch gern dazu erworben werden! Smile

Preis ist VHB, ich bin mir nicht sicher was ich so nehmen kann, was meint ihr denn so?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2012 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad

man trifft sich auf dem kringel und an LP's Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits