|
| |
Autor |
Nachricht |
Menedon
Biker from Hell
|
|
Hallo.
Habe demnächst TÜV und eben fiel mir wieder ein das an meiner Katze das linke Griffgummi lose ist und sich dreht, insbesondere wenn Feuchtigkeit reingekommen ist.
Nun wollt ich a) mal wissen, was ihr verwendet um die Gummis dauerhaft wieder festzukleben, da die Kleber im Zubehör da zum Teil schlechte Bewertungen haben, und
b) wie ich das Lenkergewicht runterbekommen tue. Habe da im Schrauberbuch nichts dazu gefunden oder vielleicht überlesen.
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
|
|
catrider
Biker from Hell
|
|
Wenn noch nicht zu ausgeleiert, reicht eigentlich Haarspray.
(Sollte natürlich alles fettfrei sein). Und Gewicht schraubst Du einfach ab....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thundercatstreichler
Junior Biker
|
|
Inbusschlüssel und normal gegen den Uhrzeiger drehen, also normales Rechtsgewinde....
wenn du in Thüringen wohnst komm halt mal vorbei dann kannste mein Inbussatz geborgt haben, hat aber eigentlich jeder bzw. müsste im Bordwerkzeug vorhanden sein.
lg tommy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Menedon
Biker from Hell
|
|
Danke für die schnellen Antworten.
Habe nochmal das Buch gewälzt und festgestellt, das meine Katze mit Nachrüstenden bestückt ist, da ist nichts mit Imbus. Werds mal mit angemessenem Kraftaufwand probieren .
Werd mal verschiedene Klebeoptionen ausprobieren und falls es nichts bringt alles zusammenmischen ^^
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|