|
| |
Autor |
Nachricht |
Crowd
Baby Biker
|
|
Moin moin!
Ich suche für meine Cat eine gebrauchte Vorderradverkleidung. Farbcode weis ich leider nicht. Ist dieses weinrot-metallic (ich glaube vivid red-cocktail oder so ähnlich?!).
Alternativ würde ich auch eine andere Farbe nehmen und den Kotflügel dann umlackieren lassen. (Hat da jemand ne Ahnung was ich in dem Fall ungefähr zu zahlen habe?)
...
Suche ansonsten noch die beiden hinteren Seitenteile sowie dieses kleine Rechteck oberhalb der Rückleuchte möglichst in der gleichen Farbe.
Teile müssen optisch nicht perfekt sein, nur nicht gebrochen.
Angebote und Preisvorschläge bitte per PN. Würde mich super freuen, wenn da was geht
LG
Kevin
|
|
|
|
_________________ ...fährste quer, triffste mehr!...
|
|
|
|
|
Crowd
Baby Biker
|
|
Farbcode ist "VIVID RED COCKTAIL 7" / 580/VRC7
|
|
|
|
_________________ ...fährste quer, triffste mehr!...
|
|
|
|
|
kossmann
Senior Biker
|
|
Den vorderen Fender suche ich schon seit über einem Jahr in VRC7 - keine Chance, unsere Farbe ist wohl extrem selten, obwohl die schönste ;-)
Vor der Idee mit dem Lackieren würde ich erst mal erkundigen. Ich bin mit meinem zum Lackierer und er meinte, die Farbe könnte er nicht 100%ig machen. Da wird eine Silberfarbe als Grundlage genommen und dann ein Rot überlackiert.
Wenn du zwei finden solltest, sag Bescheid.
Notfalls neu kaufen, dann ist er fertig lackiert (z.B. hier für gut 170,- Euro).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|