Autor |
Nachricht |
Berger.Jonas
Biker
|
|
Hallo zusammen,
brauche für die neue Saison nen neues Ketten Kit...
Kann mir da jemand mit aushelfen??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
|
|
|
Berger.Jonas
Biker
|
|
Danke Ephor, aber die Seite hab ich schon abgegrast
Dachte es hat jemadn vllt. noch eine inner Garage oder so, bin Student und der Saisonanfang ist so schon immer teuer genug...zwar jeden cent wert;) aber teuer..^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hinnak
Senior Biker
|
|
ich kann mir net vorstellen, dass den jemand rumfliegen hat.
Ich denke, dass kettenkit solltest du dir für 140 oder was es cirka kostet schon neuwertig gönnen. Es hält ja seine Zeit!
Hab auch kaum geld,da noch schüler und bald student, versuch aber immer so 200€ auf der hohen kante für ersatzteile bereit zu halten, beläge reifen, öl, kettensatz, es wird immer wieder was kommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
Hab meine passend bei Lois geschossen, war 20 % Rabatt-Aktion, passend noch ne Gutschein über 10 euro bekommen per Post als werbeaktion und schon war ich weit unter 140 €...also warten bis zB Louis wieder Rabattgutscheine per mail schickt + die fast zu vernachlässigen Prozente auf der Fun-Card.. das lohnt sich
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
|
|
Berger.Jonas
Biker
|
|
Danke Dachsi, guter Tip;)
Solltest dich lieber Fuchs anastatt dachs nennen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
Fuchse sind schlanke elegante Tiere die, mein ich zumindest, nachts gut sehen können!
Dachsa haben eine Fettschicht in der sie sich quasi drehen können damt sich Feinde nicht festbeissen können, und sind insgesamt langsamere Tiere als Füchse... find das schon passender
Ach so: Hab für meine inkl. neuem Nietschloss 131,51 € bezahlt, nur die Kette für 123,56 €... abzüglich Fun-Card beim nächsten einkauf!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Berger.Jonas
Biker
|
|
Deine Beschreibung eines Dachses passte aber jetzt nicht gerade zu nem - Fahrer .
Langsame Tiere ...^^
Aber ist akzeptiert, du darfst mein Dachsi sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wlane
Biker from Hell
|
|
_________________ BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
|
|
spart nicht an der qualität der kette............. wenn die euch um die ohren peischt............ kannst froh sein, wenn nur die kette im arsch ist...........
es gab mal nen fall hier im forum, dem ist die kette auf der bahn abgerissen und hat den ventieldeckel durchgeschlagen und die karre ist im unterm arsch aufm standstreifen ausgebrannt. deswegen markenkette nehmen...............
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wlane
Biker from Hell
|
|
Richtig, an der Qualität lieber nicht sparen, sondern am Preis
War in meinem Fall eine offene DID X-Ring G&B530VM mit JT Sprockets Kettenrad+Ritzel für ca. 108€
|
|
|
|
_________________ BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
|
|
|
|
|
Berger.Jonas
Biker
|
|
|
|
|
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
|
|
also von iris ketten hab ich mein lebtag noch nichts gehört.. 20€ mehr und du hast ne DID kette.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
also ich persönlich würd auch sagen shit auf 20 Talers... immerhin ist dem Duffi wirklich nix mehr von der Mieze geblieben... und davon ab kannste die 20 talers einfach mal mit ner tankfüllung weniger schon einsparen.. oder mal pizza holen oder so... aber net an falschen ecken sparen! No-Name kommt mir zumindest net an meine Cat..klar jede Firma muß sich erstmal nen Namen machen,a ber net wenns dabei um meine Knochen jeht! Da leiber noch ne woche warten...
Zumal FahrerIN Bin weiblich und steh dazu ... hi hi hi ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|