thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kalleknall
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 März, 2012 22:18  Titel:  Yamaha Ersatzteil Katalog (original) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ein Kollege zeigte mir gerade den YAMAHA online Ersatzteilkatalog. Habe bisher noch nichts drüber gelesen im Forum, hier mal ein Link (unten auf der Seite)

http://www.yamaha-motor.de/de/services/genuine-parts/index.aspx

Alle Teile, alle Nummern und Explosionszeichnungen.

Falls schon bekannt einfach löschen den Thread.

Gruß

Christian

*edit by STI*
habs mal nach oben geschoben!

OfflinePersönliche Galerie von kalleknallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2012 12:24  Titel:  Re: Yamaha Ersatzteil Katalog (original) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kalleknall hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ein Kollege zeigte mir gerade den YAMAHA online Ersatzteilkatalog. Habe bisher noch nichts drüber gelesen im Forum, hier mal ein Link (unten auf der Seite)

http://www.yamaha-motor.de/de/services/genuine-parts/index.aspx

Alle Teile, alle Nummern und Explosionszeichnungen.

Falls schon bekannt einfach löschen den Thread.

Gruß

Christian

Und wenn du noch ein paar Abschätzungen zu den Preisen brauchst, dann schau mal hier:

http://www.oemmotorparts.com/oem4.asp?M=Yamaha&T=YZF%20R%20THUNDER%20CAT%20600&Y=1998&L=YA-YZF-R-TC-600-1

Die passen zwar nicht 100% lassen aber grobe Überschläge schonmal zu.
Der Weg zum freundlichen Ersatzteilverkäufer bleibt dadurch aber nicht erspart.

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kalleknall
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2012 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Wink

OfflinePersönliche Galerie von kalleknallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2012 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr gut - jetzt kann ich mir immer in ruhe daheim zusammensuchen was ich bei meiner r1 alles an ersatzteilen brauche Very Happy

kein lästiges beim händler stehen und teile suchen mehr...
schade dass die RD noch nicht im system ist.

edit: die 85er RD ist doch schon im system!

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2012 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speed Freak hat folgendes geschrieben:
...r1 ersatzteile...

hab einen ersatzteilekatalog als pdf auf meinem PC .. hüpf drei mal im kreis und gib mir anschließend bescheid, wenn du ihn haben möchtest Laughing

schreib mir ne pn

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de