Zum verkauf steht ein Lifter mit dem ihr die (und andere Supersportler) so anheben könnt das sie komplett in der Luft ist. Ideal zum Räder aus und einbau oder zum überwintern.
Als Adapter werden Nüsse genommen. Bei der sind es zwei 27er. Die sind beim kauf wenn erwünscht für 10€ dabei (Marke: Gedore)
Der Lifter weist keinerlei beschädigungen auf und alles Funktioniert. (Sehr Robustes Material)
Da ich im Sommer von einem Pensionist abgeschossen wurde ist das Motorrad ein Totalschaden und wurde von der Versicherung versteigert.
Hier die Homepage wo ich den Lifter gekauft habe vor gut 1 1/2 Jahren.
Da ist auch ein Beispielvideo zu sehen! http://www.becker-technik.de/
Preislich hab ich an 65€ + Versand gedacht. (ohne die 2 Nüsse)
Es kann auch noch für 99€ das Rangierset (sehr praktisch) nachbestellt werden, wollt es mir zu weihnachten kaufen aber hab nun keine TC mehr... Alles zu sehen auf der Becker-Homepage
Bitte keine PM nur Email!! Kali_91@web.de Akrikelstandort: Österreich
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen