thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sebastar86
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2011 16:06  Titel:  Handbuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hello ihr lieben,

habe mir vor zwei monaten ne 97'er cat zugelegt, nur leider war kein hanbuch mehr vorhanden. meine frage: hat jemand vll so etwas in digitaler form oder ne ahnung woher man evtl eines bekommen könnte?

vielen dank im voraus

gruß Basti

OfflinePersönliche Galerie von sebastar86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2011 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.yzf600r.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=3

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sebastar86
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2011 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke danke anke danke =)

OfflinePersönliche Galerie von sebastar86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2011 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber vorstellen kann man sich wenn man irgendwo neu ist

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sebastar86
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2011 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha stimmt =)

sry, aba die aufregung und so^^

hallooooo, ich bin der basti aus wolfsburg Wink

Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2011 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann herzlich Willkommen hier Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
brandmeister
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2011 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen! hello2

OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2011 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vorstellung ist zwar etwas dürftig aber dennoch nen freundliches Hallo.

und ja wir sind etwas kleinlich und wollen alles wissen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sebastar86
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2011 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oki, denn nomma paar Einzelheiten:
hab dieses Frühjahr meinen Lappen gemacht und war dann auf der Suche nach einer Maschine. Also vollkommener Neuling, was Motorräder angeht. Nach einiger Internetrecherche (auf den gänigen Verkaufsportalen) bin ich dann auf meine aktuelle Cat gestoßen. Technisch top, farblich mir zusagend. etwas über 30tkm gelaufen. war halt gleich begeistert.
Nun ja und aus dem Bekanntenkreis hab ich dann den Tipp erhalten, mich vll in dem Forum anzumelden---> da bin ich =) und siehe da, mir wurde bei meiner ersten Frage gleich weitergeholfen=) Ich hoffe ich kann dann auch irgendwann mal nen Tipp oder Rat geben, wenn ich denn nen paar erfahrungen gesammelt habe.

Lg

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2011 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei den Katzenflüsterern;)

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2011 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte da auch noch eine frage ^^
hat irgendjemand das grüne reparaturhandbuch digital?
ich finds zum bestellen nur um ca 50,-- und das is beinahe etwas viel ^^

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2011 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eins schwirrt hier in englischer Sprache umher, auf deutsch (glaube ich) nicht..

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de