thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thunderfreak: firmenfahrzeug würd jetzt den rahmen sprengen.. wir haben ungefähr 3000 autos.. Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunderfighter
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Kandern
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allso jetzt ich,

Toyota Corolla E9 Bj.87 75PS
Yamaha thundercat Bj.97 98PS

Macht 173Ps

Ergebniss: 11000,05 Signyeah


  OfflinePersönliche Galerie von ThunderfighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrCoffee
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Feb, 2009 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hab da auch noch was...
thundercat mit 98 PS
und nen Golf mit 101PS

macht dann lt Adam Ries....199. Schade hätt ich ein Pferd wäre es schöne Rund

dann Gesamt 11199,05


  OfflinePersönliche Galerie von MrCoffeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
potzi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Wolfsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann will ich auch mal ...

meine Muschi 98 PS
mein Seat Cordoba Vario 75 PS
noch ein 125ér Nonnenhocker 10 PS

sind dann 183 PS ...

macht gesamt 11382,05 PS


  OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blackwell
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Ratingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 März, 2009 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann nur mit meiner Katze aufwarten, die ihre 98PS hat.....

macht nun Gesamt 11480,05


  OfflinePersönliche Galerie von BlackwellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 März, 2009 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm dann werde ich auch a weng ps zusteuern...
nü klooor - die mitze mit 98 ps und mein seat toledo mit 150 PS und mein minibike mit 1,5 PS....

macht gesamt 11730PS

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 März, 2009 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kochdeluxe hat folgendes geschrieben:
hmmm dann werde ich auch a weng ps zusteuern...
nü klooor - die mitze mit 98 ps und mein seat toledo mit 150 PS und mein minibike mit 1,5 PS....

macht gesamt 11730PS



Evil or Very Mad Neeeeeeeeeee Mein lieber Cool es bleiben 11480,05 PS da du 2 mal gepostet hast Rolling Eyes siehe 26.04.2008 Idea Idea Idea

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 März, 2009 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es tut mir leid, es war nicht meine Absicht deine Statistik kaputt zu machen. Kann ich meinen Fehler wieder gut machen? Embarassed Crying or Very sad Embarassed

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 März, 2009 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja...mit einem Bier beim Treffen Cool ich bin bestechlich Rolling Eyes

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Mai, 2009 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soo werde mal ein wenig mit machen...

Cat 97 PS

Ford mondeo 89 PS

Roller kymco ZX II (sportauspuff) 4PS

=11490PS

zählt eig. ein reisebus unternehmen? ^^

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...



Zuletzt bearbeitet von rpm am So 03 Mai, 2009 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2009 06:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

update: -90PS Honda Civic
+158PS Subaru Forester

=11738,05 (rpm hatte nen kleinen Rechenfehler)

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2009 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man gönnt sich ja sonst nix, was mario? Mr. Green


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2009 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mario was führ nen civic haste den? nen ej9?

hab ich für die cat verkauft... also wenn das mal keine aufopferung ist^^

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2009 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na jetzt hat er ihn ja nicht mehr Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2009 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau und mit dem neuen bin ich sehr zufrieden. @rpm hatte nen 97er Fastback

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits