thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 13:51  Titel:  Anreise Berlin/Brandenburg 2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DIT IS JA SCHON IN 2 WOCHEN!! Shocked

blase, blender und co sacht ma an! wieder autobahnraststätte miche'l'dorf oder was?

gunar spielt den führer?
was habt ihr euch ausjedacht?

Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm...wir wollten eigentlich Autobahn vermeiden...

Gunar, ihr wolltet bis Magdeburch A2 heizen und denn Landstrasse, oder?!

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wollten bis Magdeburg auf der Autobahn fahren. Ist ja nur ein kurzes Stück Cool

Raststätte Michendorf als Treffpunkt finde ich gut Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gunar startest du in neuenhagen? dann könnten wir direkt zusammen fahren Question

*edit*

wie siehts mit der 246 aus?
treffen beim A10 Center bei KW und dann die 246 bis magdeburg usw??

Zuletzt bearbeitet von STIversusEvo am Fr 20 Mai, 2011 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is ja nur n kurzes Stück? Shocked
150km uffe graden find ik schon n langes Stück tard
Wann wollt ihr los?

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich halte mich da gänzlich an gunar,da ich noch schnell für die nächsten eineinhalb wochen nach norwegen düse.schaue also dann den mitwoch vorm treffen nochmal hier rein,was ihr euch ausgemacht habt!

bis denne,freu mich.

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich es dieses Jahr noch nicht in den Harz geschafft habe, wollte ich am Donnerstag noch ein paar Strecken für die Touren am Fr. und Sa. dort abfahren. Ich wollte deshalb nicht so spät ankommen. Ich habe jetzt mit Michel ausgemacht, dass wir um 9 Uhr von der Spinnerbrücke aus starten und dann auf dem schnellsten Weg in den Harz düsen (also A2 bis Magdeburg usw.) Cool

Wenn sich uns jemand anschließen möchte, freuen wir uns. Wenn nicht, sehen wir uns erst im Harz und rocken dann dort gemeinsam den Asphalt Cool

@Pedda: B 246 dauert ein bisschen zu lange. Das zieht sich immer so auf der Landstraße. Werde wohl auch nicht von Neuenhagen, sondern im Süden Berlins starten.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2011 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

black? metal? - äußert euch mal dazu! 9uhr is mir zu früh!
wann und wie wollt ihr fahren?

vor 16uhr muss ich nicht da sein - ick find die alle unsympathisch!

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2011 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter du musst um 17 Uhr da sein! Du hast da n Date, mein Freund.... Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
ick find die alle unsympathisch!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ja ik muss mal mit Hannes telefonieren die Tage, wie wir denn nun anreiten wollen.
Willst du Autobahn fahren oder Landstrasse?

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackgixxer hat folgendes geschrieben:
Willst du Autobahn fahren oder Landstrasse?

ich hab nix dagegen, bis irgendwo süd-west-berlin autobahn zu fahren und dann landstraße.
von anfang an landstraße oder quer durch berlin dürfte etwas zeitraubend sein

gebt bescheid, wie ihr fahren wollt und ich äußer mich dazu!
aber bitte ohne 20 mal verfahren Surprised Laughing

..jojo berti, bleib ma ruhig Razz

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Mai, 2011 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Pedda, wir setzen uns höchstwahrscheinlich Sonntach zusammen und kaspern uns ne Route aus und dannmeld ich mich hier wieder.
Mit wem haste dich denn eigentlich 20 Mal verfahren? Marcus oder Tom? Very Happy
Ich sag aber schon im Vorfeld, dass wir desöfteren Pause machen Wink

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICH habe nie eine Tour angeführt, das wollen wir mal festhalten Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ham im Groben heut unseren Plan fertich gemacht:
Von Berlin erstmal bis Wollin n Stückl Autobahn A2 und dann gemütlich über Landstrassen.
Werden uns hier so gegen 9Uhr morgens aufn Weg machen und gegen 10Uhr an Michendorf vorbeirollen. Pedda musst du sagen, ob du dich uns anschliesst...
@Tom: Wer wars denn nun?^^

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Frage, ich erinner mich nicht mehr Wink Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de