thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 21:36  Titel:  Thundercattreffen 2011 - Mittagessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Freunde der Sonne,

ich habe ein Restaurant für Freitag den 3.6.2011 klargemacht: http://www.harzer-schnitzelkoenig.de/

Image

Image

Image

Hier ist die Gruppenkarte:
http://www.harzer-schnitzelkoenig.de/cms/upload/Speisenkarten/Buskarte_Feb._2011.pdf

Und hier ist die normale Speisekarte:
http://www.harzer-schnitzelkoenig.de/cms/upload/Speisenkarten/speisenkarte_2010_web.pdf

Könnt euch ja schon mal überlegen, was von der normalen Speisekarte in die Gruppenkarte aufgenommen werden soll Cool


Für den Samstag bräuchte ich noch einen Tipp. Wenn sich nichts findet, machen wir an dem Tag einen Imbiss platt #Eating smiley

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

die vielfalt der angebotenen Speisen erschlägt mich gerade ein wenig, sieht aber schonmal sehr gut aus!

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Gunar, das sieht ja schonmal lecker aus thumbright
Öhm...ich nehm dann den Freiplatz, ja?! Dancing

Wegen Samstag: Was is denn mit den Lokalen vom letzten Harz-Treffen? Haben wir die ruiniert oder willste dich da nich mehr blicken lassen? Think

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn wir da freitags aufkreuzen, sollte evtl. das "Biker-Schnitzel" auf der karte stehen Laughing

für mich persönlich steht schon alles auf der "Buskarte" Very Happy

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das Biker-Schnitzel sollte eigentlich mit drauf, aber ob das hinterher unterm Helm dann auch noch toll ist Very Happy...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haste schön ausgesucht"Kleiner" Cool

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackgixxer hat folgendes geschrieben:
Hey Gunar, das sieht ja schonmal lecker aus thumbright
Öhm...ich nehm dann den Freiplatz, ja?! Dancing

Wegen Samstag: Was is denn mit den Lokalen vom letzten Harz-Treffen? Haben wir die ruiniert oder willste dich da nich mehr blicken lassen? Think


Damals waren wir in einem Restaurant, das allerdings auf derselben Runde liegt wie der Schnitzelkönig.

Zu dem Imbiss (nach dem Staudamm und dem Tunnel), bei dem wir samstags waren, können wir wieder, wenn wir nichts anderes finden.

Den Busteller sollte es wieder für den Thundercatler mit der weitesten Anreise geben. Als Berliner, der auch noch mit dem Auto anreist, hast du da schlechte Karten Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey hey hey...ich reise dieses Jahr nicht mit Auto an!!!!!!!
Glaube meine Sitzposition ist auf die "kurze" Distanz von Berlin bis in Harz genauso anstrengend(wenn nich sogar anstrengender) als für jeden CATler der weiter anreist #Sleep
Ich bitte das zu würdigen Not talking

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da werden die briten wohl losen müßen. Very Happy Very Happy Very Happy
cooles ambiente!

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit dem ich die Karte gelesen hab, hab ich total bock auf Schnitzel....


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wegi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Aschaffenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gunar,

sache mal das Ding kenn ich doch! Wink Haste die Bilder von denen bekommen oder warst noch ma im Harz (ohne mir Bescheid zu geben Razz )?

Grüße aus en Thüringer Wald...


  OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gunar magst mal anfragen ob die BUsfahrerkarte auch mit Hähnchen geht statt Ferkel? Weil dann wäre ich sowas von zufrieden und alles gut Smile

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2011 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Futtermittelaufnahme erhöht das Leistungsgewicht und wird somit zur Optimierung der Fahrperfomance dieses Jahr gestrichen! Cool

Danke Gunar - fürs schnucklige Gaststättchen!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2011 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dachsi: Habe noch mal mit dem Inhaber gesprochen. Wir müssen uns nicht an die Buskarte halten. Der Übersicht halber sollten wir uns aber trotzdem auf eine Auswahl beschränken, damit ich nicht 40 verschiedene Essen durchgeben muss, wenn ich am Donnerstag auf dem Treffen die Bestellung durchgebe Cool

@Wegi: Hätte dir natürlich Bescheid gegeben, wenn ich in den Harz gefahren wäre. Habe aber leider keine Zeit gefunden. Schade, dass der Laden letztes Jahr noch zu war. Sonst hätten wir schon mal vorkosten können Cool

@ STI: Gehungert wird vor dem Treffen Cool


An welchem Abend wird eigentlich gegrillt? Wenn das Samstag stattfindet, dann würde an dem Tag eigentlich mittags eine Imbissbude reichen.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2011 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Auswahl Gunar. Die bisherige Gruppenkarte ist für mich schon klasse Smile


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits