thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2010 23:34  Titel:  Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wo ich es euch sage, bzw schreibe.

Wie das mit uns Männern so ist, brauchen wir ab und zu jüngeres Blut und in diesem Zuge auch was schlankeres bzw leichteres und flotteres Wink.

Was ich damit sagen will, ich hab mich in die jüngere Schwester der Cat verliebt und wenn das Wetter dann mal wieder besser ist, dann zieht sie in meine Garage ein. Momentan steht sie noch in Altötting beim Verkäufer.
Sie sieht aus wie neu.
Hat 11600km runter und ist EZ 06.

Aber eins verspreche ich euch, auch wenn es den einen oder anderen nicht passt, ich bleibe hier Cool .
Es gibt kein besseres und geileres Forum als das hier und die, die ich bei meinen bisher beiden thundercat-Treffen kennengelernt und als Freunde gefunden habe, möchte ich nicht missen und es kommen noch weitere Treffen dazu...
Außerdem bleibt es ja in der Familie, ob da nu thundercat oder R6 dran steht Very Happy .

Die Cat werde ich dann zu gegebener Zeit verkaufen.
Es wird aber mindestens ein weinendes Auge dabei sein, denn sie war schließlich mein erstes Motorrad. Damit bin ich jetzt ca. 24000km in knapp 4 Jahren gefahren und habe mit ihr viel Erfahrungen sammeln können und hab viele, davon auch einige nette Wink Gleichgesinnte kennenlernen dürfen, vorallem hier im Forum.




Image



Image

Geplante Änderungen:
Kennzeichenhalter
LED-Blinker
und dann mal schauen...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 07:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass und die Reifen immer auf dem Asphalt lassen.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ist doch ne super Sache! Smile
Wie du schon sagtest bleibtes ja zumindest inner Familie Razz

Mario hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass und die Reifen immer auf dem Asphalt lassen.

zumindest einen Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja, die jüngere, abgemagerte Schwester... Wink
Viel Spaß mit dem neuen Bock Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chic Wink

meine glückwunsch! viel freude mit der neuen!!!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tztz,

jahre lang hat die cat die treu gedient und dir alles gegeben und nun lässt du sie sitzen wegen einer jüngeren....


Razz

naja, aber ich glaub sie wird dir gefallen und ich wünsche dir viel spaß damit, macht auf jedenfall was her.


gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Marco, herzlichen Glückwunsch zur neuen Very Happy
Sehr geile Maschine, und die perfekte Farbe love1 thumbleft

Bei Gelegenheit kannste ja ruhig noch ein paar Bilder reinstellen

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na super......toller Wechsel von schwarz auf schwarz Cool Cool Cool
na ja.....abgesehen von der Farbe.....Glückwünsch jungscher Bengel Laughing Laughing Laughing

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja Schweini, ich hatte auch die Rossi-Edition ins Auge gefasst. Da ist die linke Seite gelb und die rechte schwarz, aber es gab hier in der Gegend keine und dann wollte ich mir die Blöße nicht geben Very Happy.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ttsssssss.....
Viel Spaß damit Smile


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
Wechsel von schwarz auf schwarz


gibt es ne schönere Farbe??? Shocked

Marco, dat Ding sieht wirklich geil aus und hoffe du fährst damit genauso umsichtig, wie mit deiner CAT Wink

Also unfallfreie Fahrt Moped Smile und Glückwunsch

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 20:09  Titel:  Re: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:

Es gibt kein besseres und geileres Forum als das hier und die, die ich bei meinen bisher beiden thundercat-Treffen kennengelernt und als Freunde gefunden habe, möchte ich nicht missen und es kommen noch weitere Treffen dazu...



ImageImage

Viel Spaß damit und heile lassen Wink
Endlich mal einer, der nicht auf ne 1000er umsteigt...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 20:16  Titel:  Re: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Endlich mal einer, der nicht auf ne 1000er umsteigt...


blablablub Razz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Marco Exclamation

Und allzeit gute Fahrt und bis zum Treffen 2011 Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja immer dieses junge gemüse, was einen den kopf verdreht^^
aber zum glück hast ja aufm alten schiff das segeln gelernt^^

viel spaß mit deiner neuen!!


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits