So gestern hab ich meine Cat nach 3,5 Wochen Kupplungswechsel wieder bekommen. Heut is mir mal was geiles passiert.
Ich steh auf nem Parkplatz ( besser gesagt bin grad da rein gefahren und wollte umdrehen). Mir gegenüber fuhr ein Auto. Was komisch war der kam auf meiner Seite daher. ( ca 15-20 kmh ) als er näher kam bemerkte ich das er anstatt gerade aus zu schauen aus dem Beifahrerfenster blickte und immer weiter in Richtung meinerseits fuhr. Da ich nahe einer Verkehrsinsel war konnt ich weder vor noch zurück und vor lauter hektik fand ich die Hupe nicht. Naja lange rede kurzer sinn. Der Autofahrer fuhr mich um. Mein Linker Fuß wurde zwischen seinem Auto und meinem Motorrad eingeklemmt und als ob das nicht noch genoch war viel ich dann noch um. -.- Jetzt hab ich ein Paar nette schürfwunden am Schienbein und Prellungen im Bereich Sprunggelenk und Wadenbein. War ja ne nette kleine Anfangstour um zu sehen ob die Kupplung mitspielt.
Wenn man nicht selbst aufpasst ist man als Motorradfahrer echt der gearschte.
deine Zeichung erheitert mich gerade sehr:P. Gut,dass dir nichts passiert ist.
Was hat er denn zu seiner Verteidigung vorgetragen?
Gruß
komac Thundercat Junkie
Die Skizze macht das alles sehr anschaulich
Gute Besserung
Es ist wirklich wichtig, dass man verinnerlicht, wo die Hupe ist, damit man die in so einem Schreckmoment ohne zu überlegen findet.
Ist neben der Bremse schließlich das wichtigste Sicherheitsfeature
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen