|
| |
Autor |
Nachricht |
micha572
Baby Biker
|
|
Hallo zusammen, hab da mal ne Frage.
Der Krümmer auf der rechten Seite, 1oder 4Zylinder, wird nicht so schnell heiss wie die anderen 3.
Ist das schlimm?
Kerzen sind neu!!!!
Man kann den noch anfassen, wenn die anderen schon glühend heiss sind!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan 2
Junior Biker
|
|
Hi grüß dich,
ich hatte ein ähnliches Problem wie du.
Das Nadelventil im ersten Vergaser hat bei mir komplett nicht funktioniert und hat deswegen auf dem ersten Zylinder nicht gezündet. Als es wieder gangbar gemacht war, lief sie wieder rund und alle 4 Krümmer wurden gleich schnell heiß
Ich hoffe Ich konnte dir helfen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Senior Biker
|
|
Das dürfte Zylinder 4 sein, da auf der Seite die Kupplung sitzt.
Grund für das kalte Rohr wird sein, dass der Vergaser etwas zu ist. Einfach mal ausbauen und gleich alle Düsen reinigen. Ansonsten mal nach deiner Zündkerze schauen. Ich hätte mal, dass die Mittelelektrode gebrochen war und der Zylinder so nicht mehr zündete.
Viel Erfolg beim Basteln. Vergaser ausbauen und reinigen usw dauert bei entspanntem arbeiten ca. 2h.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
micha572
Baby Biker
|
|
Ich Danke euch!
Das hab ich mir gedacht, aber jetzt auch bestätigt bekommen!
Dann werde ich das mal machen und die Cat wieder fit zu haben!!!
Danke euch!!!
|
|
|
|
_________________ Der Micha
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|