thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kali91
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 90

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 11:38  Titel:  Nun ist es soweit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo leute

Jetzt ist es fix, heute kaufvertrag gemacht und das motorrad steht bei mir Smile
Nachdem es probleme mit den abgaswerten gab, was aber am alten benzin und am vergaser lag, hab ich sie heute bekommen.

Zu meiner person: Ich heiß Martin bin 19 jahre alt, komm aus oberösterreich. Ja ich hab noch stufenführerschein bis 23.4.11 -.-
Fahr seit dem 18. Lebensjahr mit einer Dominator NX 500 bj 91.
Diese saison eher weniger weil ich den spaß an dem teil verloren hab.

Eigentlich wollte ich mir noch kein motorrad zulegen, da es fast ein jahr in der garage steht. Aber als ich da am straßenrand die thundercat stehen sah, dachte ich nur goil, mal schaun was da so geht. Hab sie für 2800 € gekauft, ca 33500 km drauf, bj 1997, antriebssatz neu, reifen neu, batterie neu. Macht einen guten gesamteindruck das motorrad.

Hab auch schon ordentlich bei ebay zugeschlagen: Sturzpads, Ariete handgriffe, Schwarze frontscheibe in Originalform, rote felgenstreifen, halogenminiblinker hinten und ein Rauchgraues LED rücklicht.

Jetzt muss ich mich noch nach einem ständer umschauen damit man auch mal die reifen abmachen kann. Jmd vielleicht tipps woher man sowas billig bekommt, hätt da erstmal an Louis gedacht?

Hier ein paar bilder. Hab sie vorhin nach hausegestellt und gleich fotografiert, ist bissl verdreckt wird aber noch richtig geputzt und dann eingesommert+wintert Very Happy

Tschö

Kali

PS: Stimmt es das die TC 212 kg MIT allen flüssigkeiten hat? Sprich vollgetankt kühlflüssigkeit usw.

http://img341.imageshack.us/i/bilderm3006.jpg/

http://img684.imageshack.us/i/bilderm3005.jpg/

http://img35.imageshack.us/i/bilderm3004.jpg/

http://img18.imageshack.us/i/bilderm3003.jpg/

http://img695.imageshack.us/i/bilderm3002.jpg/


  OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im thundercat - Forum


Na dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines neuen Haustierchens.
Viel Spaß mit dem Teilchen und wenn Du jetzt noch nicht fahren kannst/darfst, dann hast wenigstens genug Zeit zum Schrauben. Hat ja auch nen Vorteil Very Happy

Viele Grüße nach Österreich

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag auch und willkommen hier Cool

Montageständer gibs günstig bei Louis..haste richtig gedacht Wink

Ach so mal nee frage ,hat es einen grund warum auf der linken Seite der der Aufkleber fehlt......ist mir gerade so aufgefallen Idea Question

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen und glückwunsch zur maschine Wink
viel spaß damit!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kali91
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 90

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LittleCrazy hat folgendes geschrieben:


Viel Spaß mit dem Teilchen und wenn Du jetzt noch nicht fahren kannst/darfst, dann hast wenigstens genug Zeit zum Schrauben. Hat ja auch nen Vorteil :D

Viele Grüße nach Österreich


Danke werd ich haben. Ja ich und mein Onkel (mechaniker) werden alles runterschrauben, alles reinigen, schmieren usw . . .

Louis hat wirklich alles was das motorradherz begehrt =)

Den vorbesitzer ist das motorrad mal umgefallen, da hat er neue verkleidung gekauft und da war anscheinend kein pickerl drauf. Werd ich wohl auf der anderen seite auch abkratzen

Gruß

Kali

Edit: Sobald die machine sauber ist, alle bestellten teile montiert sind, post ich hier nochmal ein schönes foto. Dauert aber sicher noch 4 wochen


  OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen und glückwunsch Smile

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2010 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin und willkommen wave
Zitat:
PS: Stimmt es das die TC 212 kg MIT allen flüssigkeiten hat? Sprich vollgetankt kühlflüssigkeit usw.

Laut Betriebsanleitung stimmt das, gemessen hab ichs aber nicht Wink

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2010 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht ganz nett aus; herzlichen Glühstrumpf.

Vielleicht sieht man sich mal in Österreich, muß unbedingt mal wieder Berge erklimmen, ist alles so flach hier Wink .

Gewicht stimmt wohl, wenn Du jetzt noch zwei kg für den Originaltopp abziehst, und Flüssigkeiten auf Min. fährst ist sie bestimmt noch leichter.

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Very Happy

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wasn das für ne abenteuerliche blinkerkonstruktion?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kali91
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 90

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TNT Tuning (LED), war schon oben, sind sauhässlich, und seeeehr leuchtschwach. Hab beim kauf noch ne packung für hinten dazu bekommen, aber die kommen runter weil sie echt hässlich sind


  OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 90

austria.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke =)


  OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool

Und dein Avatar geht mir ´jetzt schon aufn Sack Laughing


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 90

austria.gif
BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke.

Ich fall sogar manchmal selbst drauf rein . . . . Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits