thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ulli
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 21:26  Titel:  Suche eine Thundercat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich bin neu hier =) und suche zurzeit ein möglichst günstiges Motorrad. Die thundercat gefällt mir schon sehr gut. Vor allem weil sie auch für längere Touren geeignet ist. Mein budget ist aber nur schwach.. Wollt ungefähr 1500 ausgeben... kann auch ein wenig mehr sein... falls ich dafür keine Cat finde, gucke ich mich auch nach einer 600er FZR um.
Habe bei eBay kleinanzeigen eine Cat gefunden. Nur leider hat die einen größen Mängel: 2ter gang fliegt raus. Ich hab ein bisschen gesucht, aber es ist nicht grad einfach ein getriebe für eine Cat zu finden. Hier mal das Angebot :

thundercat Kleinanzeigen

OfflinePersönliche Galerie von UlliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144053250&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=yzf+600&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

und willkommen im club! Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ulli
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist eig nicht schlecht.. aber ich find ein bisschen viele kilometer und auf jedenfall zu weit weg^^
wollte mir eigentlich die angucken aber man schafft es nicht den typen zu erreichen und der antowrtet auch nicht :
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=bjbiijnohtof

OfflinePersönliche Galerie von UlliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey und hallo und willkommen im Verein!

Wenn der zweite Gang raus spring kanns aber auch wat anderes sein... da aber mal Vortritt an die Schrauberhelden hier: los los Macht Mucks Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ulli
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe danke =)

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He he he... hier gibts Katzen die haben schon wieder fast nix aufm Tacho.... Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ulli
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie meinste das ?

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Nullen bald Wink

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 06:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir sind schon wieder erst bei 6000 km Very Happy
und noch nie wirklich große probleme gehabt, sie schnurrt und schnurrt und schnurrt,....

gruß tom + matzi

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ulli hat folgendes geschrieben:
ist eig nicht schlecht.. aber ich find ein bisschen viele kilometer und auf jedenfall zu weit weg^^
wollte mir eigentlich die angucken aber man schafft es nicht den typen zu erreichen und der antowrtet auch nicht :
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=bjbiijnohtof

also mit den km.. würd mich nicht abschrecken.. wichtig ist vielmehr, wie sie "behandelt" wurde.. kannst auch nen motorschaden nach 20.000 km haben.
wegen zweitem gang- ich weiß dass es bei der r6 auch so ne "krankheit" gibt- da muss man ne "feder" wechseln lassen- kostet ca 100 euro... weiß ned ob es das auch bei der cat sein könnte...
und wegen km- meine hat 60.000 runter... und fährt wie ne eins... Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ulli hat folgendes geschrieben:

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

du bist ja der hammer, 1500€ und dafür ne kiste, mit wenig kilometern und dazu soll sie noch vor der haustür stehen? ich denke, das hättest dir dann n bissl früher einfallen lassen sollen. du befindest dich jetzt mitten in der saison und die moppeds sind teuer Wink oder du wartest bis november.

aber vielleicht findest ja einen, der dir ne maschine schenkt Very Happy

nochwas: für n gutes angebot lohnt es sich meiner meinung nach schon n bissl zu fahren... ansonsten gibts recht witzige 125er für das geld oder ne formschöne kawasaki gpz von neunzehnhunderblumenkohl

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ulli
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal schauen... bis ca 200km würd ich schon fahren.. aber 600km mit anhänger bin ich ja ne woche unterwegs^^ und einige angebote gibts schon... kann auch ne halbe bastelstube sein wenn se billig ist.

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab hier noch nen alten SIMSON SR 50 zu stehen. der hat sogar nen e-starter und dran gebastelt werden muss auf jeden fall! den kannste für 1500€ haben Wink

na ich drück dir die daumen. halt uns auf dem laufenden.
vor n paar tagen gabs hier mal ne "zeitreise". sparst noch n bissl geld und kaufst dir diese cat.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de