thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2012 09:00  Titel:  neuer Donnergott für meine Katze gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Katze. Ein Bandscheibenvorfall ermöglicht es mir leider nicht mehr, mit der Katze zu fahren. Nach kurzer Zeit bekomme ich Schmerzen im Nacken und Rücken.

Ein paar Daten zur Katze:

EZ 04/1997
32.150 km Laufleistung
Farbe silber/gelb

letztes Jahr habe ich neue Reifen (Michelin) montieren lassen - seitdem bin ich ca. 500km gefahren
die Gabelsimmerringe werde ich noch neu machen
neue Kette inkl. Ritzel gibt es neu dazu
desweiteren gibt es neues Öl inkl. Filter dazu
als Windschild ist ein getöntes von PUIG verbaut

laut Aussage des Vorbesitzers ist sie mal im Stand auf die rechte Seite gefallen ('schlecht' ausgebesserte Stelle an der Verkleidung
leider waren einige der Vorbesitzer nicht die Cleversten, denn laut Aussage des Vorbesitzers wurde in der Familie das Fahrzeug mehrfach umgetragen - daher rührt leider eine Halteranzahl von 8 Personen

Preisvorstellung aufgrund der ganzen neuen Teile liegt bei 2190 EUR
Dieser Preis ist gerne vor Ort noch verhandelbar.
Das Fahrzeug steht zur Zeit bei meinem Arbeuitgeber im Showroom in Braunschweig.
Bilder sind bitte dem beigefügten Link zu entnehmen:

97er Katze bei mobile.de

Sollten Fragen zur Katze sein - einfach melden - schicke dann auch gerne meine Handynummer. Ich hoffe, Sie kommt in gute Hände. Und Nein - in Teilen wird sie nicht verkauft.

Chris

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de