thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 18:51  Titel:  Motorradheber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Mädels,

weiß jemand ob der Moto Detai Heber von Louis für die Cat passt?!

Louis

@peanut: vielleicht auch sogar für die R6?! Very Happy

Danke für Info.

Gruß
MC

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KA, musst du die Schwinge von der sexy ausmessen... Ich hab einen der unter die Ösen greift... Die sind aber glaube ich nicht Serienmäßig dran... Das hält sicherer...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
KA, musst du die Schwinge von der sexy ausmessen... Ich hab einen der unter die Ösen greift... Die sind aber glaube ich nicht Serienmäßig dran... Das hält sicherer...

du meinst sicher die prinzessin, oda?! Wink
hab hinten auch zwei "schrauben" für so nen "V"-Heber dran... such eigentlich noch nen "kleinen" für die cat... mal sehen...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke schon das der passen sollte die Breite des Hebers kannst ja an schwinge anpassen und die auflageflächen sollten auch passen da die schwinge selber ned breiter wie 3cm ist.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 21:54  Titel:  Re: Motorradheber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
Moin Mädels,

weiß jemand ob der Moto Detai Heber von Louis für die Cat passt?!

Louis

passt Very Happy (hab den auch)

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau diese V-dinger meine ich... Wie auch immer man die nennt...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mc übrigens eine r6 wird als sexy bezeichnet... genau wie ne kilo ne 1000er gixxer is...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ein Motorrad würde ich nie als Prinzessin bezeichnen, da ist das rumgezicke schon vorprogrammiert Laughing

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und sexy... naja... ansprechend aber sexy ist doch scho was anderes.... Oder was eure Mädels dazu wohl sagen würden Laughing (sofern ich jetzt net in irgendein Fettnäpfchen gelatscht bin weil ich die allg. Bezeichnung net kenn)

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dez, 2009 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine is die prinzessin! und nicht jede prinzessin zickt rum! Wink

um auf meine frage zurück zu kommen:
hab mir den ständer geholt und er passt! Smile

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dez, 2009 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm schade wollte dir nen besseren empfehlen... hab auch den selben nur in rot... bin nich so zufrieden da man mehr hebelkraft braucht wie bei anderen erhältlichen hebern... Cool

werde mir für den winter nen anderen heber besorgen! sowas zb. Wink
Image

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rpm: hab so einen für meine prinzessin.
da mein cätzchen aber platzsparend untergebracht werden muss, bietet sich der "kleine heber" von louis dafür an.. trotzdem danke.. Smile

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja dann passts ja...

man den winter wird geschraubt^^

Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Dez, 2009 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin zur Zeit auf der Suche nach einem anständigen Motorradheber, welcher vor Allem ein gutes Preis/Leistungs verhältnis haben sollte

Bis jetzt bin ich bei dem hier gelandet und warte nur bis er wieder auf 30€ reduziert wird clock

Hättet ihr da vielleicht einen anderen Tipp bzw. würdet ihr mir von dem Louis Heber abraten?

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de