thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
vwbora99
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 13:34  Titel:  ixil hexoval für die cat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich möchte mir einen ixil hexoval kaufen hat hier jemand so einem verbaut und könnte mir eine Sound Video machen. Verkauf meinen Leo vince sbk EVO 2 mit Abe vielleicht hat ja jemand Interesse. Mfg vwbora99

OfflinePersönliche Galerie von vwbora99Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der leo soll doch einer der besseren sein für die Cat.
schön dumpf und etwas lauter, nicht?
wieso verkaufen?

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vwbora99
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil er mir nicht gefällt und ich keinen titan mehr haben möchte passt nicht mehr richtig zum motorrad nach mein umbau

OfflinePersönliche Galerie von vwbora99Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniMTL
Senior Biker
Senior Biker

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heb ihn noch auf für mich

OfflinePersönliche Galerie von daniMTLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vwbora99
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willst ihn haben für 100 Euro und Versand frei

daniMTL
Senior Biker
Senior Biker

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss erst mal die Reparatur machen und gucken ob die cat wieder läuft weiß noch nicht was die Diebe alles kaputt gemacht haben

OfflinePersönliche Galerie von daniMTLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniMTL
Senior Biker
Senior Biker

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann dir eine von Remus anbieten aber leider nur mit abe von der fzr.

vwbora99
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke dir das bringt mir nichts wenn möchte ich den ixil hexoval an der cat hören

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Dez, 2014 09:54  Titel:  Re: ixil hexoval für die cat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vwbora99 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte mir einen ixil hexoval kaufen hat hier jemand so einem verbaut und könnte mir eine Sound Video machen. Verkauf meinen Leo vince sbk EVO 2 mit Abe vielleicht hat ja jemand Interesse. Mfg vwbora99

Hi, hab den verbaut. Allerdings ist Soundfile momentan schlecht, da die Batterie tot ist. Hört sich auf jeden Fall gut an. Mit dabei sind auch zwei DB Eater- damit hast Du dann 3 Soundvarianten.

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vwbora99
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Dez, 2014 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok das hört sich gut an kannst du mir mal bild machen wie er so an gebaut aus sieht were nett

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok das hört sich gut an kannst du mir mal bild machen wie er so an gebaut aus sieht were nett

[img]http://www.thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=996[/img]

[img]http://www.thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=995[/img]

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ixil shorty

ixil shorty

vwbora99
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke dir

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2015 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke dir

gerne- wenn es wäre, ich hab noch eines auf meiner platte- schick mir halt eine pn mit deiner email add.

Raguel
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2015 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist besser, wenn Sie Bilder haben.

xperia m2 handyhülle

OfflinePersönliche Galerie von RaguelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de