thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cooby87
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 06:58  Titel:  Tüv mit Plasmatacho Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi leute. habe da son problem naja mehr oder weniger.

habe bei mir in meiner katze plasmatachoscheiben eingebaut.
allerdings habe ich dazu keine abe mitbekommen.
meine frage an euch wenn ihr es wisst. brauche ich dafür eine abe wenn ich sie dem tüv vorstelle oder müsste meine katze auch so durchkommen?
sollte ich eine abe benötigen könnte mir vieleicht jemand eine kopi seiner schicke soweit vorhanden?!

bedanke mich schonmal im vorraus

gruß der cooby

OfflinePersönliche Galerie von cooby87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

brauchst m.M keine, hab auch keine und der Tüv Prüfer hat wahrscheinlich noch nichtmal gemerkt.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist nen tacho überhaupt sicherheitsrelevant?

meinen prüfer hatte es beim letzten mal auch nicht interessiert.

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ja, die Geschwindigkeit musst du schon ablesen können. Ohne funktionierenden Tacho gibts kein Tüv. Die Tachscheibe sollte, so denke ich, lediglich das klare Ablesen zulassen und auch die Geschwindigkeit ordnungsgemäß anzeigen. Aber das ist ja im Regelfall so..

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2011 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab' mir schon den Wolf gesucht, aber nicht fündig geworden
woher bekomme ich diese Plasmatachoscheiben und was in etwa muss ich preislich rechnen?
danke schonmal im Voraus
der Chris

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2011 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

badboy4life hat folgendes geschrieben:
ich hab' mir schon den Wolf gesucht, aber nicht fündig geworden
woher bekomme ich diese Plasmatachoscheiben und was in etwa muss ich preislich rechnen?
danke schonmal im Voraus
der Chris

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Plasma Tachoscheiben

guckst du bei ebay Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2011 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach dem aber nen Preisvorschlag oder kauf auf dessen hp, da sind preislich 5€ drin.

gruß

badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2011 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tomaten auf den Augen Embarassed
Danke an alle, die geantwortet haben
auch vielen Dank für den Tip mit dem Preisvorschlag - wenn man sparen kann...
Gruss
der Chris

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab jetzt auch Tüv und die Plasmatachoscheibe drinne mal sehen was der Tüv in Berlin so sagt.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2011 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein TÜV-Mensch meinte: es sollte möglich sein die Geschwindigkeit abzulesen.
Ist mit den Plasmatachoscheiben ja ohne weiteres möglich. Bei Dunkelheit sogar um Welten besser, nur der KM-Zähler bleibt dunkel.

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de