thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:08  Titel: Hehehe ! Shirts, die Dritte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo STI Image Mr. Green ,

es ist nicht meine Schuld, aber ich muss ein altes Thema noch einmal aufwärmen Embarassed

Nachdem ich auf dem Treffen von mehreren Leuten auf unsere Forumshirts angesprochen wurde, eröffne ich hier jetzt diesen Thread.

Es gibt also noch einmal die Möglichkeit, Shirts zu bestellen.
Eine Abbildung gibt es nicht, ich denke, jeder weiß, um welche Shirts es sich handelt Wink

Jeder auf dem Treffen hat auch gesehen, daß es durchaus auch andere Varianten gibt, also andere Farben bei Shirt oder Druck, ohne Frontdruck, ohne Nickname, farbige Nicks oder, oder, oder...
Nur Rückendruck und Frontdruck in anderen Farben ist nicht zu dem Preis möglich (der Nick ist eine Ausnahme).

So, die Preise:

T-Shirt (standard), 9€
V-Neck-Tee, 11,90€
Polo-Shirt (hatte Dachsi), 15,90
Sweatshirt, 19€ oder
Kapuzenshirt für 22,50

Andere Textilien sind grundsätzlich natürlich auch möglich - dann müsste ich den Preis allerdings erfragen.

Dazu kommt dann natürlich der Versand, wie ihr ihn wünscht - mindestens als Maxibrief für 2,20€ oder als Hermes-Paket für 4€.

Da ich Anfang Juni bereits für 3 Wochen in den Urlaub fliege Cool , könnt Ihr Euch mit der Bestellung Zeit lassen.

Stichtag würde ich vorschlagen: 30. Juni 2009

Danach lasse ich Euch die Bankverbindung zukommen und es kann zügig über die Bühne gehen.

Die Bestellungen bitte per PN an mich - mit folgenden Angaben:
Arrow welche Sorte von Textilie und welche Farbkombi (Shirt/Druck)
Arrow welche Größe
Arrow Nickname ja oder nein
Arrow etwaige Sonderwünsche
Arrow und wichtig: Versandadresse

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen Confused

Und losgehen es kann Very Happy

Gruß Toni

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnte jemand vielleciht doch bitte ein bild für einen neuen ders auch leider nicht zum treffen geschafft posten oder mir sagen wo ich eins find

wär klasse
danke
#Smile_colors #Smile_colors

OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau mal in die bilderthreads Wink

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 12:07  Titel: Hehehe ! Re: Shirts, die Dritte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Stichtag würde ich vorschlagen: 30. Juni 2009

Stichtag noch einmal in Erinnerung ruf Exclamation

PS: Und hat einer die Handynummer von olli? Dem habe ich am 25. Mai eine PN geschickt und er war seit dem wohl nicht mehr hier.
Falls sie einer hat, entweder eine PN an mich oder eine SMS an ihn, er möge mal in sein Postfach schauen Wink
Danke!

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tosa passen die größen den? nich dass ich m bestell und Xl bekomm...
hmm die kapuzen jacke und ein T-shirt würde in frage kommen...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir hat die Größe gestimmt Confused

Und ich habe auch keine Rückmeldung erhalten, daß die Größen deutlich von den Standards abweichen...

Also behaupte ich mal - aus sicherer Entfernung - JA Wink

Es ist aber keine Kapuzenjacke sondern ein Kapuzensweatshirt.

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm mit oder ohne ärmel? gruß andre

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2009 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Toni,

Stichtag ist rum, ich weiß... Embarassed
Hast Du denn die neue Bestellung schon in Arbeit gegeben? Wenn nicht würd ich auch gern noch was bestellen...

Gruß matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2009 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei, die Bestellungen zu sortieren - denke, daß ich noch diese Woche jedem Besteller eine PN mit dem Betrag und der Bankverbindung zukommen lassen werde.

Also ist noch eine Bestellung möglich. Hast Du zufällig die Möglichkeit, olli irgendwie zu erreichen?
Dem habe ich am 25.05. eine PN geschickt, die er noch nicht abgerufen hat. Und ich weiß, er wollte was bestellen Rolling Eyes

Aber egal, also nur zu Wink

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, eine Woche später als von mir geplant, habe ich jedem, der etwas bestellt hat, per PN angeschrieben!

Sollte jemand nicht angeschrieben worden sein, hat er entweder nicht bestellt - oder ich habe ihn vergessen Rolling Eyes
Könnte durchaus mal passieren - in meinem Alter Mr. Green

Dann einfach eine PN an mich.

In der PN habe ich auch die Bestellung noch einmal zusammengefasst. Sollte irgendetwas nicht richtig sein, bitte bei mir melden, bevor ich bestelle Wink

Ich hoffe auf zügige Überweisungen, damit die Bestellung schnell über die Bühne gehen kann Very Happy

In diesem Sinne Cool

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, der überwiegende Teil des Geldes ist bei mir eingegangen.

Es haben also (fast) alle überwiesen Rolling Eyes

Aber da ich ein gutgläubiger Mensch bin und die Restsumme überschaubar ist, werde ich die Shirts morgen in Auftrag geben.
Wird dann je nach Auftragslage 2 bis 3 Wochen dauern, bis ich sie verschicken kann.

Falls jetzt jemand merkt - au ha, ich habe noch nicht überwiesen, dann man zu - und wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden... Wink

Wenn ich sie verschickt habe, melde ich mich wieder.

Danach kann Sti diesen Thread wieder löschen - es juckt wahrscheinlich schon in seinem Finger Mr. Green

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
(...)Wird dann je nach Auftragslage 2 bis 3 Wochen dauern, bis ich sie verschicken kann.
(...)
Danach kann Sti diesen Thread wieder löschen - es juckt wahrscheinlich schon in seinem Finger Mr. Green

Auftragslage!? Ist klar! Du willst dir nur genügend Zeit einräumen, um nicht unter 500 zu fallen Wink
Ich freu mich schon auf das Shirt Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 06:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie siehts aus toni?

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe noch nichts weiter gehört Confused

Diesmal hat die Druckerei wohl viel zu tun. Bisher haben sie die Aufträge immer schnell erledigen können - diesmal brauchen sie wohl etwas länger als die 3 Wochen Rolling Eyes

Sollte ich bis Ende der Woche nichts hören, werde ich mal nachhaken Wink

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Aug, 2009 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So - alle Besteller haben eine PN erhalten - der Großteil ist verschickt Exclamation

Sti, walte Deines Amtes und klaue mir die Beiträge Mr. Green
Dieser Thread kann und soll gelöscht werden Wink

-Closed-

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de