thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2010 21:40  Titel:  Kettenschutz mit Thundercat Schriftzug Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich suche den Kettenschutz aus Alu der den "thundercat" Schriftzug enthält. Irgendwie finde ch den auch nicht mehr im Internet bei Händlern. Falls mir da jemand weiterhelfen kann, einfach melden Smile

Danke

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2010 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann die höchstens anbieten das auf ein vorhandenes lasern zu lassen aber das rechnet sich wohl kaum.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2010 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Früher wurden der Kettenschutz durch die BikeFarm MV vertrieben.

Soweit ich sehen kann, ist der Schutz für die thundercat aber nicht mehr im Sortiment.
Aber Du kannst die ja mal anschreiben, vielleicht haben sie die ja noch.
Zu beachten ist aber, daß bei Montage des Kettenschutz der hintere Spritzschutz nicht mehr angebracht werden kann.
Ist zwar nicht so wichtig - aber zumindest bedenkenswert Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Toni, das habe ich schon gehört. Mir wird da auch was einfallen, gibts ja werkzeug Smile abgesehen davon bin ich irgendwann über dieses hier gestolpert:

Image

Irgendwie sollte das also machbar sein denke ich.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sMARTcat hat folgendes geschrieben:
Irgendwie sollte das also machbar sein denke ich.

Ja, offensichtlich Wink

Hatte das mit dem Spritzschutz nur mehrfach im Internet gelesen und auch - meine ich - von Michel gehört Idea

Aber wie geschrieben, BikeFarmMV hatten die ne Zeit bei Ebay vertickt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das thundercat etwas kleiner und noch ein -club.de dran, dann hätten wir unser wahrzeichen!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wäre es ja... somit muss sich keiner gedanken über einen sticker machen (war hier ja schon ein paar mal angesprochen)

thumbright Idea

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub ich kopier das bild und mach mal eine Anfrage bei BikeFarm...
evtl stellen die sowas selbst her und je nach interesse hier aus dem Forum könnten wir einen guten Preis erzielen!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jute idee ich würde sowas auf alle fälle verbaun... (in carbon?)

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

carbon frag ich auch mal...

RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anfrage ist raus...
Ich hoff das Interesse ist hier groß genug für eine Sammelbestellung!

RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2010 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade Antwort erhalten!

Zitat:

hallo

derzeit besteht leider keine chance dafür .

wir sind derzeit dabei nahezu das komplette sortiment an kettenschutzen aufzufrischen und müssen damit zum frühjahr fertig werden .

es wird auch einen neuen thundercat kettenschutz geben .

sorry

gruss bikefarmMv

mal schauen ob es evtl in ein paar wochen geht!

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gestern mal bei Bikefarm MV angefragt zum Thema Kettenschutz. Die meinten, dass es zum Frühjahr einen neuen Schutz für die thundercat geben würde...da bin ich ja mal gespannt.

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2010 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und schon was neues gehört von der BikeFarm MV? Also meinen den ich damals bekommen hab der paßt gar net und sah dabei auch noch super doof aus... also zumindest für meinen Geschmack... bin gespannt wie der neue aussehen soll

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider noch nicht, bleibe aber dran! Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de