thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 12:42  Titel:  bei sämtlichen Gallerien kommt 'KEINE BERECHTIGUNG' Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen,
immer, wenn ich mir die pics aus anderen Galerien anschauen will, erscheinen erstens mal keine Fotos, sondern nur die Titel. Zum Anderen kann ich Bilder nicht anklicken. Wenn ich es doch tue, erscheint in einem neuen Fensater 'keine Berechtigung'.
An Browsern habe ich alles auf dem Rechner und auch alles ausprobiert. Vorhin ging es noch und nun nicht mehr.
Serverproblem? Hat noch Jemand das Problem?
Danke und Gruss

der Chris aus Braunscwheig

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab grad von mehreren Mitgliedern die Bilder angesehen. Funktioniert ohne Probleme.
Vielleicht meldet sich der Admin heut noch woran das liegen kann.
Was PC´s angeht bin ich nicht die wirkliche Leuchte Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte das Problem auch vor kurzem...hab dann einfach beim FIREFOX mal alle Cookies und Cache und Chronik gelöscht und siehe da, es ging wieder Wink
Is n Versuch wert Smile

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2010 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

netter Tip,
hat aber leider nichts gebracht

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de