thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2011 01:54  Titel:  Hat noch wer ne blaue Kanzel übrig? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Umzug war so weit erfolgreich bis die tollen Männer, die von alles eine Ahnung haben, mein Möppi transportiert haben.

End vom Lied:
Spanngurt gerissen, Katze umgekippt und schwups war am Spiegel der Verkleidung ein ca. 5 cm großes Loch.
Wie auch immer das beim Umkippen passieren kann?!?!?!
What ever.....

Nu brauch ich ne neue Kanzel und die am Besten in Blau. haha

Hat noch wer eine über?

Würd mich über ne PN freuen

LG

OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2011 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter, würde ich durchdrehen Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2011 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal ein Bild in die Galerie gestellt.
Ist wirklich nicht groß der Schaden.
Aber "irgendwie flicken" geht nicht wirklich.

OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2011 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab selber erst mit Verkleidungsreparatur rumexperimentiert und nich so den Plan, aber wenn es um die Scheibenschraube das Material nicht zu sehr zerbrößelt hat, könnt man versuchen alles erstmal mit nem guten Kleber in Form zu bringen und dann zur Stabilität mit Polyesterharz und nem stabilen Vlies von hinten zu laminieren.
Loch für Scheibe nachbohren und kucken obs hält Smile Und wenn, dann irgendwann lackieren lassen.

Mein Werkstattguru ruft für die Kanzel um die 430,- als Baugruppe (gelackt mit Aufklebern) auf, da kann mans mit den 20,- für Harz+Vlies (eBay 14,95 1KG Harz mit Härter + 1 m² 450gr Vlies) incl. einer Tube Kleber erstmal probieren, denke ich.

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2011 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist es kein versicherungsfall? wer waren denn die tollen männer? bekannte oder eine firma?

wenn du die abgebrochenen teile noch hast, könnte man es schweißen lassen, denke ich

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2011 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war ne Umzugsfirma aus Krefeld.
Und ja, das ist auch ein Schaden, den die Versicherung übernimmt.
Nur ist das mit dem Lack immer so ne Sache wenn direkt anliegende Teile nachlackiert werden. Sieht selten wirklich gut aus. Und wenn man eben ein Teil mit Originallack hätte wärs toll. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Farbe so abweicht, dass man das sieht ist einfach geringer.
Ich könnte mir aber auch das Yamaha Ersatzteil organisieren und lackieren lassen. Dann muß ich eben nur nen super guten Lackierer suchen, der die Farbe und den passenden Klarlack nicht zu dünn oder zu dick aufträgt und das ........ dauert.
Ich will doch fahren, Jungs..... - und Mädels, sorry!
Ihr kennt das ja.

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2011 05:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben Mitte Januar Shocked

Fahren hin- oder her - wenn die Versicherung zahlt, würde ich nicht zögern und es original machen lassen Rolling Eyes

Und wenn Du das Teil von einem renomierten Lackierer lackieren lässt, dann siehst Du nachher auch keine Unterschiede Exclamation

Und bis das Wetter wieder in Regionen kommt, wo es wirklich Spaß macht zu Fahren, ist Deine Katze wieder ganz UND in einem Zustand, mit dem Du zufrieden bist Idea

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2011 07:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Und wenn Du das Teil von einem renomierten Lackierer lackieren lässt, dann siehst Du nachher auch keine Unterschiede Exclamation

thumbright richtig!

hat ich ja auch erst letztes jahr, da sieht man keinen unterschied Very Happy
er braucht nur ein originalteil dazu.
d.w. gibt es "lackauslesegeräte" die sagen dem lacker, wie er den lack zusammenmischen soll Wink (gibt es z.b. bei standox)

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2011 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke dann werd ich das wohl wirklich so machen.
Wenn ihr sagt, dass das gar nicht auffällt....

Mir bleibt offensichtlich eh nix anderes.
Aber vielen lieben Dank für euer Mitgefühl und euere Hilfe.

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2011 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub, du kannst eine motorradverkleidung nicht mit nem auto vergleichen, wo der kotflügel anders aussieht als die tür. das sind große gleichmäßige flächen, die du am motorrad nicht findest.
überall sind ecken und kanten, das licht wird da ganz anders reflektiert und die schadenbildung ist dadurch auch eine andere

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de