thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2010 13:15  Titel:  LEGOS 3 Alarmanlage 2 Pager Mopped Motorrad Quad Roller Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

biete euch hier eine gebrauchte LEGOS 3 Alarmanlage.
Damals als ich noch für die Giftgrünen gefahren bin hatte ich in meiner ersten Ninja diese Eingebaut. Da in meiner Garage nicht viel Platz drinne ist und alle Leute die durch meine Garage gehen etwas Probleme damit hatten und ständig die Alarmanlage an war und meine Motorräder niemals draußen stehen verkaufe ich diese nun.

Mit dabei sind: 11 Seiten Montageanleitung, Programmieranleitung und alles gut erklärt. Montage ist wirklich einfach als geübter Schrauber garkein Problem.

Versand würden noch 6euro dazukommen

Preis ist komplett Verhandlungssache

Bilder: siehe attachment

Image

Uploaded with ImageShack.us

Image

Uploaded with ImageShack.us
mehr auf anfrage per mail Wink

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de