thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 11:56  Titel: Hehehe ! Berlin/Brandenburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo, die coolste Fraktion zuerst rr

wir waren dabei über ein Treffen am STC-Motodrom zu philisophieren Propeller Head
(siehe altes Forum)

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Coolste Fraktion" *hust* auf dem Gebiet der Coolness kann mich wohl niemand toppen Smoker ... außer man sagt "Schw***" und kennt mich nicht Wink ...

Wünsch Euch viel Spaß beim Philosophieren und Treffen,

es grüßt
der

Rider

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte mitte, ende april aufn spreewaldring ist eigentlich schon fast fest.
allerdings kein "freies fahren",sondern für 2 tage bei arlitt wenn euch der was sagt(macht auch in dölln trainings).
wäre natürlich toll wenn da mal mit nen paar cats rumkurven würden.
(werde aller vorraussicht mit meiner cat teilnehmen,da die gixxer zu laut ist).vieleicht hat ja einer von euch lust! Smile

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erzähl mal genauer, was da abgeht Smile

mal kurz vorbeikommen oder mit hinkommen (je nach dem wie lange das da geht), würde ich evtl schon Very Happy
geb leider schon zu viel geld für andere ringveranstaltungen aus dead

genau .. das wärs doch .. michel: lust auf LSR oder poznan???

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt lieber im Mai aufn Sachsenring....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was is da?

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. zu weit, 2. steht LSR auf jeden fall fest, oder jetzt doch nich mehr??? Pedda?

die dinger mir arlitt sind die @STI, die so schweineteuer sind!

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da werden wir uns wohl rumtreiben.. Haben aber noch keinen genauen Termin...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tom2k hat folgendes geschrieben:
2. steht LSR auf jeden fall fest, oder jetzt doch nich mehr???

doch doch .. fax ging heute raus Very Happy
kannste uns schonmal den hänger sichern Wink
ja nee also nochmehr kann ich mir nich leisten .. wird so schon teuer das jahr Confused

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eben. also irgendwas noch zusätzlich zum LSR auf jeden fall, aber da werden wa sicher nochma schauen oder?

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie tom schon richtig sagte,mache ich beim arlitt(kostenpunkt knapp 400,-)
ob ich noch weitere events schaffe weiß ich nicht,obwohl ich gerne mal mit euch zusammen fahren würde! wobei LSR mich schon nochmal reizen würde.
aber mit sohnemann im nacken hängt der geldbeutel auch nicht mehr so locker! Smile

@pedda
was schätzt du wie weit kommt man mit nem satzt pilot power aufn spreew.ring?
bzw. wie sind die gripverhältnisse im vergleich zu LSR oder dölln?

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tom: na poznan im august!

@Michel: 400euro .. HEFTIG!
na kenn ja deine fahrweise nich so Very Happy
aber der aspahlt is nich so reifenfressend wie dölln. grip ist aber gut, nur in der ersten rechts solls wohl n bissel schlechter sein. auf jedenfall musst du auf der ideallinie bleiben, da es daneben sehr dreckig ist
der satz sollte auf jedenfall ein wochenende reichen, sonst bin ich deprimiert Wink
kannst du dann ja auf der straße weiterfahren mit 3mm in der mitte und 1mm am rand Laughing

wenn du dort bei dem event richtig viel fährst, würde ich dir echt vorher empfehlen an deiner kondition was zu machen (solange du kein gute hast), denn der kurs ist echt sehr fordernd!
(hab im alten forum schon was dazu geschrieben)

können uns den ja vorher evtl mal anschauen fahren

wäre toll, wenn wir mal zusammen fahren könnten!
(bis jetzt: 09.06.08 LSR und August Poznan - plus kleine Ausflüge zum STC oder evtl Dölln)

Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für deine infos,ich weiß der preis ist echt hart,aber was soll man machen,ich mach halt gern meine fahrten bei denen,was die kondi angeht fange ich meistens 2monate vorher mit meinem ausdauertarinig an.
vieleicht klappt es ja tatsächlich in absebarer zeit mit dem fahren.
man könnte sich ja vieleicht mal,hier irgenwo in berlin zu nem bier oder "cafe`" treffen! Smile

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar, wenn wirs zeitlichen hinbekommen immer gern Very Happy
.. is ja nur leider nochn paar tage bis zum frühjahr Confused Crying or Very sad

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo die coolste frakton Wink
bei mir hat sich leider auch bissl was geändert.
im juni ist schweden für 2,5 wochen geplant - das wird mein geld ziemlich minimieren.

allerdings hätt ich auch mal richtig bock mich mit paar leuten aus der umgebung zu treffen! kennt ihr die spinnerbrücke in berlin? da is doch immer was los und das bis spät in die nacht..!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de